VG-Wort Pixel

TV-Soaps Die Vorschau für Mittwoch (04.08.2021)

"Unter uns": Bambi (l.) wird von Robert wegen seines erzwungenen Fleischverzichts gequält.
"Unter uns": Bambi (l.) wird von Robert wegen seines erzwungenen Fleischverzichts gequält.
© TVNOW / Stefan Behrens
So geht es bei "Unter uns", "Alles was zählt" und Co. am Mittwoch weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Corinna macht Cilly klar, dass sie sich um die Beziehung ihrer Eltern keine Sorgen machen muss. Bambi hat Amelie ein Versprechen gegeben. Er will fortan kein Fleisch mehr essen. Doch wird er sich daran halten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ina ist dankbar, dass Yannick und Chiara ihr nach Lucies Auszug beistehen. Doch dann macht Chiara Lucie eine harte Ansage. Marian, Ben und Daniela machen einen Bingo-Abend in der Kneipe. Der verläuft jedoch anders als erwartet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Johanna ein Date mit ihrem Schwarm Jay am See plant, spricht Yvonne das Thema Verhütung an. Johanna macht klar, dass sie mit Sex noch warten will. Aber eines Tages will sie ihr erstes Mal haben - mit Jay. Als Philip Tamara klar macht, wie sehr ihm ihr Umgangston missfällt, gelobt Tamara Besserung. Tatsächlich verstehen sich Philip und die Ärztin bei ihrem Date blendend. Bis Tamara beginnt, die Bedienung respektlos herumzukommandieren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken