TV-Soaps: Die Vorschau für Mittwoch (03.04.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Mittwoch weiter.

"Alles was zählt": Deniz' Kompetenz wird von Jenny (r.) in Frage gestellt, weil sich Marie beim Bouldertraining verletzt hat

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Agnes hilft Margret beim Lernen für den Flugschein, dafür hilft Margret ihr mit einem Halstuch für ihr Date aus. Dass Margret sich etwas vormacht, wenn sie sich einredet, Agnes sei für sie nur eine Freundin, muss sie schmerzhaft erkennen, als Agnes' Date eine Frau ist. Margret kommen die Tränen. Frank hat mit Yvonne geschlafen. Schlechtes Gewissen plagt ihn, als er auf die völlig arglose Hilli trifft. Das macht es für Frank nicht einfacher - er hat die Liebe seines Lebens betrogen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph verhält sich genauso, wie von Xenia beabsichtigt. Als Annabelle dies mitbekommt, gerät sie in Panik. Jessica erhält die Erlaubnis von Michael und Natascha, auf Felicitas aufzupassen, allerdings hat Natascha weiterhin ein komisches Gefühl. Denise ist angetan von Henrys Aufmerksamkeiten. Wird sie ihm doch eine Chance geben?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist glücklich, als ausgerechnet Paco zu ihrem Komplizen bei Jakobs Flucht wird. Dabei werden sie allerdings auf eine harte Probe gestellt. Eva und Conor genießen ihre Liebes-Auszeit in vollen Zügen. Doch dann naht der Abschied. Als Larissa sich auf Ringos Party ausgeschlossen fühlt, greift sie erneut zu Kokain, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Zu Ringos Leidwesen schießt sie jedoch übers Ziel hinaus.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz geht es auf die Nerven, dass sich Jenny in Maries Training einmischt. Gerade als sich die beiden wieder versöhnt haben, passiert ein verheerender Unfall. Als es Isabelle nicht gelingt, die Strafanzeige vom Tisch zu kriegen, nimmt Finn die Sache in die Hand. Das hat jedoch unangenehme Konsequenzen für Isabelle. Indes kann Vanessa durch Richards Hilfe Christoph wieder in die Arme schließen, doch noch ist die Gefahr nicht gebannt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura spricht im Fieberwahn von der SMS, in der sie Philip damals mitgeteilt hatte, dass sie mit ihm nach Prag fahren wollte. Philip, der davon nichts wusste, reagiert fassungslos und kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, was das für ihn und Laura bedeutet hätte. Nina ist nach der Trennung von Robert traurig, was sie aber nicht zeigen möchte. Luis gibt sich einen Ruck und gesteht ihr zu, mit Robert zusammen zu sein.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche