TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (29.03.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Freitag weiter.

"Rote Rosen": Lässt Frank sich zu einem Kuss mit Yvonne hinreissen?

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli kann nichts dagegen tun, dass Frank mehr und mehr in seine Midlife-Crisis abrutscht. Sie will ihm Raum geben, und fährt allein nach Kopenhagen. Yvonne wittert ihre Chance, und sie und Frank kommen sich sehr nahe. Margret zieht sich nach ihrem Geständnis gegenüber Agnes wieder zurück, will nicht weiter an ihre Vergangenheit mit Elisabeth erinnert werden und erklärt das Thema zum Tabu. Währenddessen nähern sich Laurenz und Cornelius endlich wieder an.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Nachdem sich Natascha Tarot-Karten gelegt hat, ist sie geschockt! Die Karten prophezeien ihr einen schlimmen Verlust. Aus Angst vertraut sie sich Pfarrer Rimpel an und beichtet ihm ihr Geheimnis. Henry beschließt, die Stelle als Tierarzt am "Fürstenhof" anzunehmen. Denise freut sich über seine Entscheidung. Xenias unangenehmes Rätsel macht Christoph zu schaffen. Er redet sich ein, die Lösung zu kennen, doch da täuscht er sich gewaltig.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor lässt sich auf Evas Angebot ein, ihn im Auto mitzunehmen. Als die beiden eine Panne haben, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Benedikt schäumt vor Wut, nachdem er erfahren hat, dass er doch der Vater von Andreas ungeborenem Kind ist. Rechtlich hat er jedoch keine Handhabe. Andrea und Rufus wähnen sich in Sicherheit, als Rufus offiziell als Vater des Babys eingetragen wird. Sie ahnen nicht, dass Benedikt längst Bescheid weiß.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo bereut, dass er Ben von Steffis Gefühlen erzählt hat und dadurch ihr Vertrauen gebrochen hat. Und es kommt noch schlimmer als befürchtet. Moritz will mit seinem Vater nichts zu tun haben. Als Dan abreisen will, muss Moritz sich fragen, ob er ihn ohne Abschied gehen lassen will. Indes ist Deniz sauer auf Niclas. Der spürt, dass er zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Deniz lenkt zwar ein, bleibt Niclas gegenüber aber skeptisch.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl es Yvonne das Herz bricht, trennt sie sich von Gerner. Er ist davon tief getroffen, lässt sie aber aus taktischen Gründen ziehen. Als Nihat vor seinen Kumpels zu verstehen gibt, wie heiß er Katrin findet, ziehen die ihn damit auf: Die Frau sei definitiv eine Nummer zu groß für ihn. Nihat fühlt sich herausgefordert und wettet mit den beiden, Katrin noch am selben Tag zu einem Date überreden zu können.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche