TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (26.10.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

"GZSZ": Nicole gesteht Leon den wahren Grund für ihre Diät

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina und ihre Freunde brauchen schnell belastende Beweise gegen Richmed-Pharma. Als Sina sich an ihren Chef heranspielt, läuft die Sache aus dem Ruder. Till plant, das Jobangebot in Frankfurt anzunehmen. Als er aber sieht, wie sehr Irene unter dem Verkauf der Konditorei leidet, macht er ihr einen beherzten Vorschlag. Paco versucht verzweifelt, Ellis Geburtstagsgeschenk zu öffnen. Als es ihm endlich gelingt, fängt er an, zu zweifeln.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Elli sind völlig eingeschüchtert: Gent zwingt sie weiter, für sie zu arbeiten. Unter der ständigen Last bricht Leonie zusammen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als André nicht mal mehr im Body Burn bei einer Frau landen kann, zweifelt er an sich. Was ist los mit dem Womanizer? Als dann noch seine übergewichtige Schwester bei einem seiner Auftritte auftaucht, nimmt das Unheil seinen Lauf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn versucht vergeblich nachzuweisen, dass Damian Isabelle vergiften will. Er ahnt nicht, wie gefährlich nahe er der Wahrheit kommt. Friederike will verhindern, dass Simone für immer von der Geschäftsleitung im Zentrum ausgeschlossen wird. Doch Richard macht ihr eine klare Ansage. Aus Angst vor einer Enttäuschung will Carmen in Yüksel nicht mehr als einen guten Freund sehen. Doch Michelle will dem Liebesglück ihrer Mutter auf die Sprünge helfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner wirft Laura vor, dass das Vereinsheim nur ihre Spielwiese sei. Sie gesteht ihm, dass sie darunter leide, von ihm nicht ernst genommen zu werden. In Tuner erwacht das Mitgefühl. Er ringt sich durch, Laura eine zweite Chance zu geben. Nicole gesteht Leon, dass bei ihr eine Prädiabetes diagnostiziert wurde. Dabei fällt es ihr schwer, dem Essen im "Mauerwerk" zu widerstehen. Leon will ihr helfen und sie mit Sport ablenken - Nicoles Alptraum.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche