TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (25.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

"Köln 50667": Leonie (r.) möchte wieder zurück nach Amerika

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva sperrt sich zunächst gegen Tills Wunsch, Conor ein Glückwunsch-Video zum Geburtstag zu schicken. Als sie sich doch überwindet, begeht sie einen schweren Fehler. Sina wird von Bambi und Roswitha unwissentlich in einen halbgaren Plan verwickelt, um an den Kassensitz des Veedelarztes zu kommen. Vivien ist von den vielen Anlagemöglichkeiten für ihr neu erworbenes Geld überfordert. Da unterbreitet ihr Ringo scheinbar die optimale Lösung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Angesichts der ziemlich komplizierten Verhältnisse zwischen ihr, Olli und Elli ist Leonie fest entschlossen, die Segel zu streichen. Sie will wieder in die USA zurückzukehren. Niedergeschlagen bittet sie Mel, Elli zu sagen, dass sie geht. Allerdings merkt sie nicht, dass ausgerechnet Ollie das Gespräch belauscht. Diese Neuigkeit schockiert ihn. Nun überlegt er fieberhaft, wie er den wohl endgültigen Abschied noch verhindern könnte. Schon bald schmiedet er konkrete Pläne, mit deren Hilfe er Leonie in der Stadt halten will.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mit der Zeit ist Paula richtig genervt von Mandys ständigen Babyschwärmereien und dem Geturtel mit Basti. Es fällt ihr schwer, die beiden zusammen zu sehen und als Mandy sich erneut bei einer Kundin in epischer Breite über ihr Babyglück ergeht, rutscht Paula ein zynischer Spruch heraus, den jedoch nur Peggy zufällig mithört. Diese stellt Paula skeptisch zur Rede und sagt ihr auf den Kopf zu, dass die Gefühle für Basti wohl doch stärker sein müssten, als behauptet...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie fällt es schwer, ihre Freunde für die Eisshow fallen lassen zu müssen. Da bietet Jenny ihr eine Alternative an. Finn bekommt eine unwillkommene Erinnerung an seine Nacht mit Isabelle und merkt, dass dieses kleine Geheimnis sein Glück mit Pauline belastet. Ingo tut Steffis Kuss zwar als bedeutungslosen "Unfall" ab, doch nach und nach wird ihm klar, dass er in ihr mehr als nur eine gute Freundin sieht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner lässt seine Eifersucht durchblicken - doch Lilly versichert ihm, dass diese völlig grundlos sei. Dabei ahnen die beiden nicht, dass Chris Lilly plötzlich wieder mit ganz anderen Augen sieht. Völlig übermüdet nehmen Alexander und Maren Leon und Oskar in Empfang, damit Oskar Emma kennenlernt. Doch dann kommt ein Notruf aus dem "Mauerwerk", und Alexander passt auf die Kids auf. Oskar geht recht unbedacht mit Emma um und vergreift sich im Ton.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche