TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (17.08.2018)

So geht es bei "Alles was zählt", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli erkennt, dass Jakob und Saskia wieder zusammen sind, und ergreift schockiert die Flucht. Dadurch verschlimmert sich ihr Zustand jedoch dramatisch. Nachdem Vivien Tobias das Leben gerettet hat, lernt Tobias sie von einer anderen Seite kennen. Tobias glaubt nicht länger, dass sie etwas zu verbergen hat. Easy lässt sich von Ringo überreden, ein Fotoshooting mit Spohn zu machen. Dabei ahnt er nicht, dass Ringo im Hintergrund die Strippen zieht.

Maya Hawke

Sie ist der neue "Stranger Things"-Liebling

Maya Hawke
In "Stranger Things" begeistert Maya Hawke das Publikum mit ihrer Rolle als die schlagfertige Eisverkäuferin Robin. Wir stellen Ihnen die gebürtige New Yorkerin vor.
©Gala

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc bleibt stur: Vera soll endlich auspacken und ihre Tochter Lea entlasten. Doch er beißt auf Granit. Kann er Lea dennoch aus der U-Haft befreien?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Tag der Tage ist gekommen: Milla und André stellen sich dem Kampf der Geschlechter im Matrix. Doch während ihrer Vorbereitungen erfahren sie, dass ausgerechnet Piet den beiden fiese Streiche gespielt hat, um sie noch stärker gegeneinander aufzuhetzen. Milla und André rächen sich umgehend - und treten dann zum erbitterten Showdown an!

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone hat einen Funktionär bestochen, um die Wahl zur BDE-Präsidentin zu gewinnen. Um das zu verhindern, will Christoph sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Derweil verabreden sich Marie und Ingo zu einem Versöhnungsabend. Doch dann kommt Marie etwas dazwischen. Indessen küsst Pauline Finn, um sich von Damian abzulenken, was Finn jedoch durchschaut. Pauline muss erkennen, dass ihre Freundschaft dadurch Schaden genommen hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily lädt Sophie zu sich nach Hause ein. Dort wollen allerdings ausgerechnet Leon und John gemeinsam den Tag verbringen. Emily setzt Leon kurzerhand vor die Tür, was zu einem heftigen Streit mit John führt, den Sophie mitbekommt und sich dabei sehr unwohl fühlt. Indes lässt Katrin Anni nicht einfach so ziehen und versucht, sie umzustimmen. Zunächst scheint Katrin damit Erfolg zu haben, doch Anni merkt, dass ihr eine Affäre nicht reicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche