TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (15.03.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Freitag weiter.

"Rote Rosen": Als Cornelius Hilli schwerbeladen auf der Straße trifft und ihr seine Hilfe anbietet, nimmt sie dankbar an

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank nimmt Hillis Sorge, sie könnten sich durch ihre neuen Projekte entfremden, ernst und bemüht sich, ihr das Gegenteil zu beweisen. Hilli ist wieder versöhnt. Als Cornelius sie kurz darauf schwerbeladen mit Einkäufen für den Laden auf der Straße trifft und ihr seine Hilfe anbietet, nimmt Hilli dankbar an. Doch schnell entwickelt sich im Auto ein Streitgespräch. Cornelius ist abgelenkt - und baut einen Unfall.

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua ist unsicher, ob er Annabelle wieder vertrauen kann. Diese findet Unterstützung ausgerechnet bei ihrer Schwester Denise. Christoph wird von Eva vor Augen geführt, wie wichtig die Familie ist, und sucht die Versöhnung mit seinen Kindern - doch dann erfährt er eine Neuigkeit, die den brüchigen Frieden gleich wieder gefährdet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa schiebt den Gedanken, dass Christoph eine Affäre hat, weit von sich. Dann mehren sich jedoch die Anzeichen dafür. Pauline erkennt durch ihre Eifersucht auf Isabelle, dass sie Finn nicht verlieren möchte. Kommt ihre Entscheidung für Finn womöglich zu spät? Marians Großspurigkeit, was seine Fitness angeht, bringt ihn vor Lena in die Bredouille. Als er deshalb zu schummeln versucht, kommt ihm Lena auf die Schliche.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Maren und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt Yvonne das mit. Zur Erleichterung der beiden reagiert Yvonne ziemlich entspannt, bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht richtig liegt, dass die Werft systematisch betrügt, doch noch fehlen ihm die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Seine Schnüffelei bleibt allerdings nicht unbemerkt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche