TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (14.09.2018)

So geht es bei "Unter Uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

"Köln 50667": Natascha kämpft um Freddy - und scheint erfolgreich zu sein

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt hofft, doch noch eine Chance bei Andrea zu haben. Als sie ihn abweist, wandelt sich seine Trauer schnell in Wut. Elli wird klar, dass sie sich nicht länger mit dem Tod, sondern mit der ihr verbleibenden Lebenszeit beschäftigen sollte. Und den Rest dieses Lebens will sie nur mit einem Mann verbringen. Vivien bricht ihre Vorhaben enttäuscht ab. Eine Botschaft ihres toten Bruders macht ihr später klar, dass sie zu vorschnell gehandelt hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Natascha kämpft um Freddys Herz - und scheint erfolgreich zu sein. Freddy ist zwar erleichtert, doch schnell kommen ihm erneut Zweifel auf, ob Natascha es wirklich ernst mit ihm meint. Als seine Freundin jedoch ein schockierendes Detail über ihn erfährt, eskaliert die Situation.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi steht hinter Krätze - auch wenn er beruflich erneut einen Tiefschlag hinnehmen muss. Jobverlust und Zukunftsangst sind keine guten Ratgeber. Im Krankenhaus ist Emmi deswegen völlig neben der Spur. Als sie bei einem Patienten eine falsche Kanüle setzt, beginnt das Drama....

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben organisiert Ekaterinas Beerdigung, und Ingo will alles tun, um seinem Freund in dieser schweren Zeit beizustehen, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Derweil widersteht Damian dem Impuls, Isabelle sofort umzubringen. Doch die Idee ist da. Jetzt braucht er nur noch einen guten Plan. Moritz ahnt nicht, dass Michelle seinem Geheimnis auf der Spur ist. Durch einen Bluff bringt sie ihn fast dazu, sich ihr zu öffnen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach ihrem heftigen Streit mit Emily will Shirin alleine sein und betrinkt sich in einer Bar. John macht sich große Sorgen, und sucht sie im Berliner Nachtleben. Doch von Shirin fehlt jede Spur. Als Tuners neuer Nachbar ihm wegen Lärmbelästigung die Polizei auf den Hals hetzt, nimmt sich Tuner eine große Charme-Offensive vor, um Mahler wieder zu beruhigen. Leider macht er damit alles nur noch schlimmer.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche