TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (07.12.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Freitag weiter.

"GZSZ": Im Beisein von Toni (l.) muss Sunny die Nachricht verkraften, dass sie ihre Bachelorarbeit nicht bestanden hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ärgert sich, dass Jakob nicht zu einem wichtigen Termin für die Hochzeit erschienen ist. Als er auch über Nacht nicht auftaucht, beginnt sie, sich zunehmend Sorgen zu machen. Nachdem Robert seinen potenziellen Vater Miro näher kennengelernt hat, kann er seinen Wunsch nach der Wahrheit nicht länger unterdrücken. Andrea ist glücklich, als Larissa und sie sich wieder annähern. Doch sie muss erkennen, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel bangt um Alex und schlägt sich im kalten Krankenhausflur die Nacht um die Ohren. Plötzlich muss am Morgen eine Notfallbehandlung eingeleitet werden. Mel ist außer sich vor Angst, als sie erfährt, dass Alex ins künstliche Koma versetzt wurde. Sie erleidet einen Schwächeanfall. Jan und Elli sind sofort zur Stelle und kümmern sich im Loft um Mel. Dort bricht diese emotional endgültig zusammen. Sie steht kurz davon, wahllos Beruhigungspillen aller Art einzuwerfen. Zum Glück können Jan und Elli sie davon abhalten und auffangen. Später geht Mel zurück ins Krankenhaus und redet dem bewusstlosen Alex ins Gewissen. Er soll jetzt bitte, bitte stark sein, er darf sie nicht verlassen, er muss leben!

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla und Leon sehen ihre Existenz am Boden zerstört und starten einen verzweifelten Versuch, Piet doch noch irgendwie beizukommen. Sie wollen ihn mithilfe seiner Schwäche für das weibliche Geschlecht überführen. Barfrau Tina stellt sich freiwillig als Lockvogel zur Verfügung. Sie macht Piet Avancen, während Milla und Leon alles per Facetime verfolgen. Piet ist zunächst hoch erfreut über die unerwartet leichte Beute und nimmt Tina mit ins Hotel. Doch dann wird er misstrauisch - mit fatalen Konsequenzen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn stellt Spätfolgen der Vergiftung fest. Er müsste sich weiter krankschreiben lassen, aber dann müsste er auf eine große berufliche Chance verzichten. Indes träumen Jenny und Deniz für einen kurzen Moment bereits von einem gemeinsamen Kind. Christoph glaubt derweil an Ronnys Erfolg und investiert in dessen Trinkhalle. Doch er muss schon bald feststellen, dass seine und Ronnys Vorstellungen sehr unterschiedlich ausfallen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny trifft es sehr, dass sie ihre Bachelorarbeit nicht bestanden hat. Als sie von ihren Erinnerungen eingeholt wird, flüchtet sie sich ins Feiern. Sie gerät in einen Streit mit Emily, zerstört ihre Taschen und bricht schließlich zusammen. Als das Benefiz-Fußball-Turnier zu platzen droht, rekrutiert John seine Freunde. Leon steigert sich ziemlich hinein ins Spiel, erweist sich aber als schlechter Teamplayer und gerät mit Toni aneinander.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche