TV-Soaps: Die Vorschau für Freitag (05.04.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Freitag weiter.

"Sturm der Liebe": Eva ist Christophs Machenschaften dicht auf den Fersen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank verschweigt Hilli, dass er Yvonne zu einem Termin bei seiner Hausbank begleitet, den er ihr besorgt hat. Als Franks Bank Yvonne keinen Kredit gibt, verspricht ihr Frank, notfalls selbst in ihren Nagellack zu investieren. Ihre dankbare Umarmung hinterlässt einen verräterischen Lippenstiftabdruck. Hilli entdeckt ihn und will von Frank wissen, ob er was mit Yvonne Ziegler hat. Erika und Hannes werden von Cornelius bei dem Versuch erwischt, eine Rose in die Praxis zu schmuggeln. Er wirft sie raus und Erika glaubt die Radiowette mit der IHK schon verloren.

"Die Bachelorette"

Twitter-User lästern über die "Homedates"

"Die Bachelorette": Gerda Lewis laufen die Männer davon.
Endspurt bei "Die Bachelorette". Gerda besucht die Familien der letzten vier Kandidaten. Im Video sehen Sie die Twitter-Reaktionen auf die sogenannten "Homedates".
©Stern / Gala

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva kehrt früher als erwartet aus Rumänien zurück - zur Freude von Robert und Valentina. Überglücklich schwärmt sie von ihrer Zusammenarbeit mit dem Autor. Als sie wenig später auf Christoph trifft, kommt ihr ein unguter Verdacht. Fabien ist nach Hause zurückgekommen, worüber sich Valentina sehr freut. Michael nimmt an, dass sein Sohn nun auch wieder zur Schule gehen wird. Doch Fabien hat einen anderen Plan ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco hat einen Begleiter von seiner Reise mitgebracht: ein Apfelbäumchen. Als Saskia dessen Bedeutung erfährt, hat sie eine Idee. Zu Evas Missfallen ist Britta die neue Sekretärin im Büro-Komplex. Als ihr klar wird, dass Britta sich an ihren neuen Schuhen vergriffen hat, sieht Eva rot. Sina und Bambi haben sich zu Sex in der Praxis hinreißen lassen. Als das Gesundheitsamt vor der Tür steht, ist Sina auf Viviens Improvisationstalent angewiesen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard glaubt, in Niclas einen Freund zu haben. Doch dann stellt eine Aussage von Niclas bezüglich Simone alles auf den Kopf. Kaum hat sich Pauline für Indien entschieden, scheint das Schicksal ihre Entscheidung infrage zu stellen. In der Zwischenzeit bangt Steffi um ihren Job, obwohl sie zu Unrecht des Diebstahls bezichtigt wird. Sie darf letztlich im Zentrum bleiben, doch sie fürchtet um ihren Ruf. Zum Glück sind Ingo und Ben für sie da.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip kann Emily nicht verzeihen, die SMS von Laura gelöscht zu haben, und haut von zu Hause ab. Als er später zufällig auf Laura trifft, kann er nicht anders, als sie damit zu konfrontieren. Gerner ärgert sich über sich selbst, dass er sich von Felix vor Yvonne hat demaskieren lassen. Yvonne ist dadurch verunsichert und weiß nicht, ob sie Gerner trauen kann oder ob er sie wirklich nur für seine Zwecke ausnutzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche