TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (25.10.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

"Unter uns": Conor ist erleichtert, als Larissa ihn im Glauben lässt, nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert zu sein

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC offenbart Tobias, dass sie ihn immer noch liebt. Doch Tobias bleibt standhaft und erkennt erleichtert, dass er endlich über sie hinweg ist. Der Verkaufsvertrag für die Konditorei ist da, und für Irene ist der große Tag der Entscheidung gekommen. Derweil genießt Conor den zwanglosen Umgang mit Larissa, wird dann aber von Jakob darauf aufmerksam gemacht, dass sie vielleicht doch mehr von ihm will.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Morgen beginnt mit einem Desaster: Gent macht Leonie und Elli klar, dass er sie in der Hand hat - und sie fortan für ihn umsonst arbeiten sollen. Die beiden geraten in Panik - gibt es einen Ausweg aus der Situation?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit in die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig zu weit geht, müssen die beiden Powerfrauen handeln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian hat Skrupel, ob er seinen Mordplan wirklich durchziehen soll. Doch als Isabelle auf sein "Friedensangebot" nicht eingeht, sieht er keinen anderen Weg. Friederike wähnt sich schon am Ziel, als Christoph ankündigt, die Firmenanteile in der Familie halten zu wollen. Er knüpft daran eine Bedingung. Unterdessen ist Carmen überrascht, als Yüksel wieder auftaucht. Sie ahnt nicht, dass Yüksel tiefergehende Absichten hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner durchschaut Lauras Strategie, ihm im Vereinsheim scheibchenweise und mit Charme ihre Ideen und Pläne unterzujubeln. Er beschließt, den Spieß nun einmal umzudrehen und Laura mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Plötzlich scharwenzeln die einstigen Kontrahenten auffallend nett umeinander herum. Wie lange kann dieses Spielchen eigentlich gut gehen?

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche