TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (17.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

"GZSZ": Chris (l.) und Philip hoffen, dass Lilly und Tuner in Sicherheit sind

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert schaut den Ergebnissen des Vaterschaftstests unwohl entgegen. Saskia und Jakob sind überglücklich, als sie ihren geplanten Hochzeitstermin doch noch bekommen. Doch das Glück der beiden wird getrübt, als Saskia den schlimmen Erinnerungen an Marc nicht mehr standhalten kann. Conor fühlt sich von Eva im Stich gelassen, als sie ihm die Schuld an seiner Misere zuweist. Doch dann hört er unverhofft, was sie wirklich über ihn denkt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Olli beschließen, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Beide leiden unter einem schlechten Gewissen, können aber ihre Gefühle füreinander auch nicht einfach so abstellen. Da in der WG die Heizung immer noch defekt ist, lässt sich Leonie von der zurückgekehrten Elli schließlich doch dazu überreden, wieder mit ins Loft zu kommen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Emmi und Samu am Morgen wieder einmal ausgiebig Sex haben wollen, werden sie von Sabrina gestört. Emmis Lust ist dahin. Kurz darauf jedoch wird sie von Samu mit einer romantisch zurechtgemachten Garage überrascht, wo sie sich eine Auszeit von ihren chaotischen Mitbewohnern nehmen können. Doch Großstadtpflanze Emmi kommt in der nasskalten Umgebung trotz Einsatz eines Heizstrahlers nicht in Stimmung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny kämpft, um ihr Konzept gegen das von Simone durchzusetzen - doch vergeblich. Aber sie ist trotzdem noch nicht bereit, aufzugeben. Pauline appelliert an Vanessa, Finns Zukunft als Arzt nicht zu zerstören. Vanessa ringt sich zwar dazu durch, doch den Vertrauensbruch verzeiht sie Pauline nicht. Marie verspricht Michelle, ihr zu einer Rolle in der Eis-Show zu verhelfen. Doch Isabelle warnt sie eindringlich davor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist froh, dass Tuner sie bei der Protestaktion unterstützen will, und der Protest wird tatsächlich ein voller Erfolg. Als sie das feiern, taucht die Polizei auf. Während Chris und Philip entkommen können, hat Tuner auf der Flucht mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Katrin und Gerner sind bei ihrem Racheplan gegen Laura und Felix keinen Schritt weiter. Als Johanna ins Spiel kommt, lässt sich Katrin zu einer Verzweiflungstat hinreißen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche