TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (14.03.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Donnerstag weiter.

"Unter Uns": Sina ist ungläubig, als sie von Bambi (v.) die Wahrheit über Enrique erfährt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank geht voll in seinem Geschäft auf. Hilli freut sich auf ihren gemeinsamen Feierabend-Ausflug. Doch Frank lässt nicht vom Telefon ab. Ihre gemeinsame Zeit scheint ihm nicht mehr wichtig und Hilli beschleicht die Angst, dass sie sich verlieren könnten. Anne bringt es nicht über sich, Matthias vor der Richterin zu diskreditieren, und verliert das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Torben will Widerspruch einlegen - bis Anne ihm gesteht, dass sie Max' Entscheidung für Matthias akzeptieren will. Ben fängt sie auf und Anne findet neue Kraft.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Die Saalfelds sorgen sich um Annabelle. Während Joshua ins Krankenhaus fährt, sind sich Viktor, Boris und Denise einig, dass sie jetzt für ihre Schwester da sein müssen. Keiner ahnt, was wirklich hinter dem Drama steckt. Als Eva und Robert ungeplant einen Abend zu zweit verbringen, bemerken sie erstaunt, wie unvoreingenommen und gelöst sie wieder miteinander umgehen können. Fabien glaubt, eine Lösung für sein Seminararbeitsproblem gefunden zu haben. Zu seinem Erschrecken muss er aber feststellen, dass sein Plan nicht funktioniert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tills Rückkehr in die Schillerallee verläuft mehr als holprig. Als er der Aussprache mit Eva aus dem Weg geht, hat er eine schicksalhafte Begegnung. Ute und Benedikt werden als Paar geoutet, ehe sie selbst darüber sprechen können. Ausgerechnet jetzt trudelt das Ergebnis des Vaterschaftstests ein. Als Sina Enriques Geheimnis erfährt, muss sie ihn gezwungenermaßen entlassen. Doch sie hat die Rechnung ohne Bambis großes Herz gemacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph will für einen Moment die Sache mit Carlos vergessen und seine Zeit mit Vanessa genießen. Doch Carlos schickt ihm ungebetenen Besuch. Finn versucht, sich abzulenken, um nicht die ganze Zeit an Pauline denken zu müssen. Dabei hat er erstaunlich viel Spaß mit Isabelle. Simone versucht, Niclas sein Engagement für die Eisshow auszureden. Doch sie kann nicht verhindern, dass er Jenny eine Zusage gibt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily ein Selfie postet, mit dem sie Karla vorstellt, hagelt es Hass-Kommentare. Um sie zu trösten, schenkt Emily ihr ein paar Klamotten und gibt ihr Styling-Nachhilfe. Karla fühlt sich ihrem Idol verbundener denn je. Als Yvonne sich auf süße Weise in Erinnerung bringt, kann Gerner nicht anders und verbringt auch den Rest des Tages mit ihr. Für eine Weile vergisst er, dass Yvonne nur Teil einer Intrige für ihn sein sollte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche