TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (11.04.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Donnerstag weiter.

"Sturm der Liebe": Denise macht Christoph ein Geständnis

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Entschlossen, ihre Ehe zu retten, verbringen Hilli und Frank ihren silbernen Hochzeitstag bei einem Ausflug nach Lauenburg und einem romantischen Essen im "Carlas". Doch als Yvonne intrigant dazwischen grätscht und Frank einen Ohrring von sich unterschiebt, kommt es zum Streit. Gerade als Hilli sich mit Frank versöhnen will, sieht sie, wie er mit Yvonne in den Fahrstuhl steigt. Gunter hat kein gutes Gefühl, Kaspar mit seiner leiblichen Mutter bekanntzumachen, doch Merle drängt darauf, dass Kaspar seine Wurzeln kennenlernen muss.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph spürt, dass mit Denise etwas nicht stimmt. Mit Nachdruck bittet er sie, ihm die Wahrheit zu sagen. Unter Tränen gesteht Denise, was sie so bedrückt. Das Missverständnis um Alfons klärt sich auf, doch es bleibt nicht ohne Folgen. Die gesamte Presse berichtet darüber.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor will sich auf der WG-Party von seinen Gefühlen für Eva ablenken. Der Plan scheint aufzugehen, bis er in eine peinliche Situation gerät. Tobias glaubt, dass Eva eine Affäre hat. Als der Zufall ihm zu Hilfe kommt, erkennt er jedoch das wahre Ausmaß von Evas Betrug. Als Larissa erfährt, dass Andrea Benedikt vom Tablettenmissbrauch erzählt hat, wirft sie ihr Verrat vor. Da bietet sich ausgerechnet Benedikt als Vermittler an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph kann Carlos überzeugen, Elena zu verschonen, bis sie das Kokain in Sicherheit gebracht haben. Doch dann begreift Carlos, dass Christoph ein falsches Spiel spielt. Indes freut sich Pauline auf Indien und will sich von ihren Freunden verabschieden. Doch dann taucht ein unerwartetes Hindernis auf. Lena wehrt Steffis Verdacht gegen Alexander entschieden ab und macht ihr einen ungerechtfertigten Vorwurf. Dann erkennt Lena die Wahrheit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Alexander und Maren unter Zeitdruck stehen, kommt Maren die Idee, Emma in eine Kita zu geben. Optimistisch macht sie sich zur Kita auf, muss jedoch schnell feststellen, dass sie die Konkurrenz gnadenlos unterschätzt hat. Nach seiner Session im Domina-Studio prahlt Nihat von dieser "intensiven Erfahrung", doch an seiner Geschichte bestehen Zweifel. Durch einen Bluff bringen Tuner und Paul Nihat dazu, zuzugeben, wie es tatsächlich war.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche