TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (08.11.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

"Unter uns": Jakob und Saskia stellen schockiert fest, dass der Ring ihrer Mutter weg ist

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob von Saskia einen Ring ihrer Mutter anvertraut bekommt, ahnt er nicht, dass er direkt in eine Falle von Marc tappt. Till fliegt mit seiner Entscheidung für die Konditorei unverhofft vor Eva auf. Und auch der zweite Anlauf, in aller Ruhe zu reden, geht schief. Als Robert spontan die Kinder hüten muss, glaubt der noch ganz optimistisch, alles im Griff zu haben, doch dann bricht das Chaos aus.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex rastet komplett aus und will weiterhin die Nacht zum Tag machen. Er tut alles, um nicht dauernd an die Diagnose denken zu müssen. Ausgerechnet Patrick will Alex von seinem Vorhaben abhalten.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti wird morgens klar, wie sehr es Mandy betrübt, dass sie Ralf von ihrer Hochzeit ausladen musste. Er versucht den Schwiegervater in spe davon zu überzeugen, ihm und seiner Tochter doch noch seinen Segen zu geben, doch vergebens. Es kommt zu einer emotionalen Liebeserklärung in der Schnitte, bei der Basti seiner Zukünftigen eröffnet, dass er sie erst dann heiraten wird, wenn Ralf offiziell damit einverstanden ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline bittet Isabelle, keine Polizei einzuschalten, um Finns Leben zu retten. Isabelle zögert, aber eine Begegnung mit Damian bringt sie dazu, auf Paulines Appell einzugehen. Indes wird Marie von Jenny unter Druck gesetzt. Sie glaubt aber an ihr Team und geht ein hohes Risiko ein, indem sie den Auflösungsvertrag unterschreibt. Derweil lässt sich Christoph von Deniz und Ingo nicht umstimmen und verlässt mit einem guten Gefühl das Zentrum.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Sophie sich zu ihrer Affäre bekannt hat, fällt es ihr immer noch schwer, in der Öffentlichkeit offen damit umzugehen. Als sie um Verständnis wirbt, bekommt sie glatt ein Liebesgeständnis als Antwort. Währenddessen erkennt John, wie schwer Nicole und Nikolaus es sich gegenseitig machen und entscheidet sich, etwas nachzuhelfen. Nikolaus kann Nicole davon überzeugen, dass er ehrliches Interesse an ihr hat.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche