TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (06.12.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

"Unter uns": Saskia ist schockiert, als Ringo vermutet, dass Jakob kalte Füße bekommen hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Der vorgezogene Hochzeitstermin stresst Jakob und Saskia. Trotzdem ist sie euphorisch, bis Jakob nicht zur Anmeldung der Eheschließung beim Standesamt erscheint. Der angeschlagene Robert will Sinas ärztliche Ratschläge nicht befolgen. Er will einfach nur seine Ruhe. Doch da steht plötzlich der besorgte Miro an der Tür. Eva entzieht sich Conors Nähe und versucht, ihre Gefühle für ihn zu verdrängen. Aber das ist gar nicht so einfach.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lucy und Kimi sind fest entschlossen, ihr neues Geschäftsmodell umzusetzen und ihren ersten Hund zu entführen. Problemlos lässt sich der Plan in die Tat umsetzen und die beiden warten ungeduldig darauf, dass die Besitzerin des Hundes eine Suchanzeige im Internet schaltet. Doch dann ist der kleine Hund plötzlich spurlos verschwunden. Lucy und Kimi sind schockiert. Ihr Entsetzen steigert sich ins Unermessliche, als sie zu allem Überfluss erfahren, dass das Frauchen bereit ist, 1000 Euro Finderlohn zu bezahlen. Lucy und Kimi müssen den Vierbeiner unbedingt finden.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggys Mitleid mit Sven wird durch einen Anruf aus dem Gefängnis befeuert. Er fleht sie an, ihm zu helfen. Zwar tun die Freunde alles, um ihr eine Hilfsaktion auszureden und deutlich zu machen, Sven habe dieses Mitgefühl in keiner Weise verdient, letztendlich kann Peggy aber nicht anders. Sie kauft ihn frei...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline will Finns Wunsch nach Abstand akzeptieren, bis Finn eine schreckliche Entdeckung macht. Nach Bens Abfuhr will Steffi sich auf sich konzentrieren und fragt erneut nach einem Job im Zentrum. Sie bekommt ihn, allerdings ist das kein Zufall. In der Zwischenzeit hat Christoph Ronnys Businessplan erarbeitet. Dass der Plan von der Bank abgelehnt wird, trifft Christoph in seiner Ehre. Er trifft eine weitreichende Entscheidung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly und Tuner rätseln nach wie vor, ob sie die Medikamenten-Lieferung Brückner zu verdanken haben. Das wird zur Nebensache, als das Medikament anschlägt und Chris aus dem Koma erwacht. Sophie und Jonas könnten nicht glücklicher sein und machen auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Nervig ist nur, dass jeder seine Scherze über das ungleiche Paar macht. Spontan überlegen die beiden, eine romantische Auszeit zu nehmen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche