TV-Soaps: Die Vorschau für Donnerstag (15.11.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Donnerstag weiter.

Als Pauline (Maike-Johanna Reuter, r.) vor der Hochzeit keinen Schlaf findet, ist Marie (Cheyenne Pahde) für sie da.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva soll mit Paco zusammen Wernicke unter Druck setzen. Zum Entsetzen der Freunde lässt Eva sie dabei auffliegen. Aber wurden sie wirklich hintergangen? Benedikt muss sich notgedrungen Andreas Erpressung beugen. Diese fühlt sich zum ersten Mal frei und lässt ihre Muskeln spielen, um Robert zu helfen. Irene tut sich schwer mit Tills innovativen Ideen für die Konditorei. Sie sucht daher einen Weg, Tradition und Moderne zu verbinden.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin genießt die "Freundschaft Plus" mit Dana in vollen Zügen und freut sich, als sich Dana einverstanden erklärt, ihre "Beziehung" vor den anderen WG-Bewohnern öffentlich zu machen. Schnell müssen die beiden allerdings einsehen, dass die Stimmung in der WG aufgrund der vergangenen Liebesdramen aktuell ziemlich angespannt ist. Aus diesem Grund entschließen sich Kevin und Dana, mit ihrer Offenbarung lieber noch etwas zu warten. Weil Dana am darauffolgenden Tag Geburtstag hat, will sie ihre Freunde um sich haben, damit alle gemeinsam hineinfeiern können. Als sich unerwartet ein Typ meldet, den sie kurze Zeit vorher kennengelernt hat, lädt sie auch ihn zur Party ein. Das gefällt Kevin gar nicht...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Schmidti mit vier heißen Cheerleadern das Hausboot betritt, stößt er auf massiven Widerstand. Sabrina ist strikt dagegen, die Mädchen aufzunehmen. Das bringt Schmidti dazu, sie für eifersüchtig zu halten, was ihm außerordentlich schmeichelt und auf eine neue Idee bringt...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als sich Finns Zustand kurz vor der Hochzeit extrem verschlechtert, setzt Pauline alles auf eine Karte und konfrontiert Damian mit ihrem Wissen um seine Täterschaft. Unterdessen ist Marie fest entschlossen, Moritz' Freestyle-Moves bei der Weltmeisterschaft zu präsentieren. Ihr Vorhaben versetzt Amalie allerdings in Alarmbereitschaft. Gegen Jennys ausdrückliche Anweisung versäumt es Isabelle, Amalie einzufangen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nicole spielt eine Grippe vor, um ihrem ersten Date zu entgehen. John hat dafür wenig Verständnis. Schließlich mögen sich die beiden, was ist das Problem? Sie gibt zu, dass sie Angst davor hat, das Date könnte furchtbar werden. Mit Sophie bereitet John sie vor und verspricht, sie im Notfall zu retten. Als sich Nicole darauf einlässt, scheint das Date ein Erfolg zu werden - bis John glaubt, dass er zur Rettung gerufen wird.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche