TV-Soaps: Die Vorschau für Dienstag (27.11.2018)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter.

"GZSZ": Chris verschweigt Sunny, wie es wirklich um ihn steht

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor leidet und will sich Eva aus dem Herzen reißen. Als sich ihm dazu eine unerwartete Möglichkeit bietet, zögert er nicht. Als Andrea klar wird, dass ein Rosenkrieg mit Benedikt unausweichlich ist, wird sie von Rufus warmherzig aufgefangen. Irene kommt sich nutzlos vor, als sie sich weder in der Konditorei noch im Haushalt gebraucht fühlt. Doch da wird ihr klar, dass sie sich eine Pause redlich verdient hat.

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana verliebt sich immer mehr in ihren ehemaligen Schulkameraden Luis. Dieser scheint einfach alles richtig zu machen - kein Wunder, dass Kevin vor Eifersucht Höllenqualen leidet. Das allerdings entgeht Dana. Aus ihrer Sicht ist zwischen ihnen alles klar. Kurz bevor sie jedoch mit Luis die WG verlassen kann, gelingt es Kevin, Luis unter vier Augen zu erwischen. Und er ändert damit alles.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Morgens blicken Basti und Paula gelassen ihrem Scheidungstermin entgegen. Doch je näher die Urteilsverkündung rückt, desto mehr müssen sie sich eingestehen, dass ihnen diese Scheidung doch mehr zusetzt als beiden lieb ist. Nachdem das Urteil rechtskräftig geworden ist, hadern sowohl Basti als auch Paula getrennt voneinander mit dem endgültigen Schlussstrich unter ihrer Ehe. Zufällig treffen sie später im LA14 wieder aufeinander und begießen den denkwürdigen Tag nostalgisch mit reichlich Alkohol. Doch da bleibt kein Auge trocken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian hält Pauline fest und wartet auf die falschen Pässe. Pauline wiegt ihn in Sicherheit und stiehlt sein Handy. Als sie den Notruf wählt, erwischt er sie. Unterdessen erfährt Simone von Moritz' Schicksal und beschließt, Maries Pläne zu unterstützen. Dass sie dabei auch an ihren eigenen Vorteil denkt, wird ihr zum Verhängnis.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird klar, dass sie Chris die Wahrheit nicht länger vorenthalten kann. Dieser will nicht wahrhaben, dass er bald sterben könnte. Während Lilly sich fragt, welche Opfer sie zu bringen bereit wäre, trifft Chris sein Schicksal wie ein Schlag. Tuner erkennt fassungslos, dass Laura während seiner Abwesenheit das Vereinsheim umgebaut hat. Wird sie ihn dazu bringen können, eine Grenze zu überschreiten?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche