VG-Wort Pixel

TV-Soaps Die Vorschau für Dienstag (16.08.2022)

"Alles was zählt": Maximilian (l.) setzt beim Golfturnier alles auf eine Karte.
"Alles was zählt": Maximilian (l.) setzt beim Golfturnier alles auf eine Karte.
© RTL / Julia Feldhagen
So geht es bei "Unter uns", "GZSZ" und Co. am Dienstag weiter.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Monika fragt sich, wieso Theo sich nicht mehr meldet. Britta glaubt, dass er Monika hintergeht. Hat sie womöglich recht? Die Herztöne verunsichern Cecilia zutiefst. Was bisher nur ein Wort war, wird plötzlich zu einem lebenden Wesen. Cecilia hadert überfordert mit ihrem Schwangerschaftsabbruch. Rufus kann auf Jakobs Kosten ein Date mit Antonia einfädeln. Allerdings steht ihm nun seine eigene Lüge im Weg.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian kann Van de Meer, einen wichtigen Geschäftspartner des Zentrums, trotz Nathalies und Gieses Provokationen beim Golf-Turnier von sich überzeugen. Leyla will Oskar einen unvergesslichen Abend mit ihr bescheren, allerdings geht dabei alles schief. Als Imani sich gerade damit abfindet, sich in keinem Kleid und auch mit der Hochzeit selbst nicht wohl zu fühlen, erhält sie überraschend ein Paket.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tobias erfährt per Zufall, dass Michi schon seit Kindertagen davon träumt, sich eine Chopper zu kaufen. Als ihm klar wird, dass das geliehene Geld für eine Maschine war, setzt Tobias alles daran, die Schulden zu begleichen. Gerner und Katrin wollen, dass Johanna wieder in die Schule zurückkehrt. Doch leider ist sie mit ihrem Start-up-Unternehmen erfolgreicher als gedacht. Können sie Johanna dennoch dazu bringen, ihrem Wunsch zu entsprechen?

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken