TV-Soaps: Die Vorschau für Dienstag (15.01.2019)

So geht es bei "Unter uns", "Berlin - Tag & Nacht" und Co. am Dienstag weiter.

"Alles was zählt": Obwohl Ben zunächst zögert, lässt er sich von Emilia anflirten und seine Sehnsucht, sich nicht mehr so alleine zu fühlen, siegt...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Andrea droht, ihr Kind zu verlieren, gerät ihr Entschluss abzutreiben, ins Wanken. Dann verhilft Larissa ihr unwissentlich zu einer Entscheidung. Conor will Larissa verklagen, weil sie ihm mit Dopingmitteln seine Karriere ruiniert hat. Eva stellt sich auf seine Seite und hat einen besseren Plan. Während Sina ihr Job im Krankenhaus immer mehr zusetzt, bringt Robert Bambi auf eine Idee, die all ihre beruflichen Probleme lösen könnte.

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei Franzi schrillen die Alarmglocken: Sie glaubt, Zoe habe bemerkt, dass sie in Jannes verknallt ist. Diese Vermutung bringt sie dazu, ziemlich verkrampft mit Jannes umzugehen. Milla befürchtet schon, die Freundin werde sich bald selbst "verraten". Sie verordnet Franzi ein Entspannungsprogramm im Loft, um endlich ihr Gleichgewicht wiederzufinden und cool mit Jannes umgehen zu können.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben wird heftig angeflirtet. Obwohl er zunächst zögert, siegt schließlich die Sehnsucht danach, sich nicht mehr so alleine zu fühlen. Pauline will Finn mit einer Party zum 30. Geburtstag überraschen. Zu spät wird ihr klar, dass ihm im Moment so gar nicht nach Feiern zu Mute ist. Maximilian will auf legale Weise Startkapital für seine Kendo-Schule zusammenbekommen - aber der Weg ist verdammt steinig.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist aus dem Häuschen, dass "deineanzieherei" ihre Taschen in die Kollektion aufnehmen will. Der einzige Nachteil ist die große Stückzahl. Sie kann das finanziell nicht stemmen und braucht einen Investor. Da stößt Emily auf Sunny. Tuner, Paul und Nihat sind wütend, dass sie über den Tisch gezogen wurden. Ernüchtert wollen sie das kaputte Holz verbrennen. Aber da hat Nihat eine Idee, wie man doch noch das Beste aus der Situation machen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche