VG-Wort Pixel

TV-Soaps Die Vorschau für Dienstag (14.06.2022)

"Alles was zählt": Isabelle sucht Hilfe bei Yannick.
"Alles was zählt": Isabelle sucht Hilfe bei Yannick.
© RTL / Julia Feldhagen
So geht es bei "Unter uns", "Sturm der Liebe" und Co. am Dienstag weiter.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nici gibt die Suche nach ihrem Vater nicht auf. Sie stellt das Bild in eine App und hofft so, einen Hinweis auf den Unbekannten zu bekommen. Währenddessen versöhnt sich Sandra mit Bernd und die beiden schmieden erste Hochzeitspläne. Da überrascht Nici ihre Mutter: Sie hat ihren Vater gefunden! Britta nimmt Hendriks Heiratsantrag überglücklich an. Doch nun ist der Verlobungsring verschwunden. Philip behauptet, dass der Ring geklaut worden ist. Aber Hendrik verdächtigt Philip selbst.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Als sich Yvonne nach ihrer gemeinsamen Nacht weiterhin nicht zu Erik bekennen will, kann sich dieser bei einer Besprechung einen Seitenhieb gegen Christoph und sein Zahlenproblem nicht verkneifen. Um seine Akalkulie zu vertuschen, reagiert Christoph provozierend, bis es aus Erik herausplatzt, dass er mit Yvonne geschlafen hat. Zufällig stößt Rosalie auf den Zehn-Euro-Schein mit Raphaels Telefonnummer und wird an dessen Überzeugung, dass sie füreinander bestimmt sind, erinnert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo und Easy sind aus dem Häuschen, als Julius' Adoptionstermin ansteht. Nur befindet sich Julius leider weit weg auf Klassenfahrt. Corinna macht Chris nach der gemeinsamen Nacht deutlich, dass sich zwischen ihnen nichts geändert hat. Chris ist jedoch wieder voller Zuversicht, was seine Beziehung zu Corinna betrifft. Mithilfe seiner Eltern beschließt Conor, den Drogen abzuschwören und sich in Therapie zu begeben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian muss seinen Rauswurf aus dem Zentrum akzeptieren. Allerdings hat er noch ein Ass im Ärmel, das er nun ausspielt. Isabelle sucht nach einem Weg, die Gedanken an Caspar loszuwerden und entschließt sich zu einem sauberen Schnitt. Sie zieht zu Yannick in die Ziegeler-WG, worüber jedoch nicht alle begeistert sind.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Paul und Emily erfahren, dass Kate schon seit Längerem in der Schule Probleme hat, wird ihnen bestürzt bewusst, wie sehr auch sie unter den schwierigen neuen Umständen leidet. Katrin weiß, dass sie Tobias durch ihr fehlendes Vertrauen verletzt hat, und gelobt Besserung. Doch als Tobias Katrins Vertrauen provokativ auf die Probe stellt, eskaliert der Streit zwischen ihnen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken