RTL-Kuppelshow

Die Bachelorette

Seit Juni 2022 verteilt die neue Bachelorette Sharon Battiste ihre Rosen. Die Wahlkölnerin tritt damit in die Fußstapfen von Maxime Herbord. Die 30-jährige Sharon ist ausgebildete Bürokauffrau und spielte in der RTL-Serie "Köln 50667" die Rolle der Clara "Bo" Borkmann. Zudem ist sie als Influencerin sowie Model tätig. Ihre letzte glückliche Beziehung ist acht Jahre her und die Schauspielerin fühlt sich nun bereit für eine neue Romanze. "Für meine Zukunft wünsche ich mir auch irgendwann meine eigene kleine Familie. Deswegen habe ich diese tolle Reise wahrgenommen", begründet sie ihre Teilnahme. Und wie sollte der Traummann sein, mit dem sie sich diesen Wunsch erfüllen möchte? Humor soll er haben und schöne Zähne wären auch ein Pluspunkt. Anscheinend wird es mehrere Kandidaten geben, die diesen Ansprüchen entsprechen, denn wie Sharon in einem Vorab-Interview verrät, entwickelt sie Gefühle für mehr als einen Mann. Die Bachelorette gibt es jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL zu sehen. Beim Streamingdienst RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor der offiziellen Ausstrahlung parat.