True Detective: Erster Trailer mit Mahershala Ali

Im Januar 2019 kommt endlich die dritte Staffel von "True Detective" mit Mahershala Ali. Auch den ersten Trailer gibt es jetzt zu bestaunen.

Bald ist es so weit: Im Januar 2019 soll die dritte Staffel der erfolgreichen Crime-Serie "True Detective" endlich in den USA ausgestrahlt werden. Auch wenn ein deutscher Starttermin bislang noch unbekannt ist, veröffentlichte der US-Sender HBO nun den ersten Trailer, der die ersten Blicke auf den neuen Hauptdarsteller Mahershala Ali (44, "Moonlight") erlaubt. Es scheint wieder ziemlich düster, gruselig und mysteriös zuzugehen - zumindest hinterlassen die ersten Bilder einen solchen Eindruck.

Zwei verschwundene Jungen

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Der Oscar-Gewinner schlüpft in die Rolle des Wayne Hays, der für das FBI im US-Bundesstaat Arkansas arbeitet. Er versucht das rätselhafte Verschwinden von zwei Jungen in den 80er-Jahren aufzuklären. Die Handlung erstreckt sich dabei über mehrere Jahrzehnte. Neben Ali sind unter anderem auch Josh Hopkins (47), Jodi Balfour (30) und Carmen Ejogo (44) in der dritten Staffel zu sehen.

Die US-amerikanisch Krimiserie startete mit der ersten Staffel im Jahr 2014. Zwei Mordermittler - Matthew McConaughey (48) und Woody Harrelson (57) - begaben sich in Louisiana auf die Suche nach einem Serienmörder. In der zweiten Staffel, die im Großraum Los Angeles angesiedelt war, übernahmen Colin Farrell (42) und Vince Vaughn (48) die Hauptrollen. Bei "True Detective" handelt es sich um eine sogenannte Anthologie-Serie: Die Staffeln weisen unterschiedliche Handlungen und Besetzungen auf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche