Tribute von Panem - Mockingjay: Ungesehen Szene von Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrences wohl schrägsten Beauty-Look zeigt eine nun veröffentlichte, ungesehene Szene, die aus dem letzten "Tribute von Panem"-Film rausgeschnitten wurde

Nein, glücklicherweise handelt es sich bei diesen Aufnahmen nicht um die Oscar-Vorbereitungen von Jennifer Lawrence. Der schlimme Make-up-Fauxpas ist viel mehr auf den letzten "Tribute von Panem"-Film der Schauspielerin zurück zu führen. Gesehen hat diese Bilder im Kino jedoch niemand. Sie stammen nämlich aus einer Szene, die es nicht in den fertig geschnittenen Kino-Film schaffte, jetzt jedoch auf der DVD zu sehen sind.

Mockingjay Uncut

In der Szene ist neben Jennifer Lawrence auch Elizabeth Banks als Effie zu sehen, die sich völlig empört über die "Schminkkünste" der Visagisten zeigt. Diese einminütige Make-Over-Sequenz, in die die Schauspielerin einschreitet, hätte man im Kino noch vor Katniss Everdeens erstem Auftritt als das Gesicht der Revolution sehen müssen. An die Öffentlichkeit geriet sie jedoch erst mit der Veröffentlichung der Blu-Ray-Disc.

Make-up-Fauxpas

Von Puder-Pannen und schlimmen Farben

Auch zur Gedenkfeier in der Royal Albert Hall am Abend vorher erscheint Herzogin Meghan in einem komplett schwarzen Look. Der knielange Mantel von Stella McCartney bezirzt durch eine auffällige Schleife am Bauch. Passend dazu kombiniert sie dazu eine schwarze Umhängetasche, ebenfalls von Stella McCartney. Ein eigentlich perfekter Look - wäre da nicht die Strumpfhose... 
Beim genaueren Blick in Meghans hübsches Gesicht fällt eine Kleinigkeit ins, oder besser gesagt, ums Auge: ihr viel zu heller Concealer. In Kombination mit dem bronzefarbenen Rouge ergibt sich ein starker Kontrast, der so mit Sicherheit nicht vorgesehen war. 
Das französische Modehaus hat bereits ihr Hochzeitskleid angefertigt. Zugegeben, wirklich vergleichbar sind die beiden Kleider natürlich nicht. Dennoch versetzt uns dieser Anblick gedanklich zurück zum 19. Mai 2018, dem Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan - und wir geraten ein wenig ins Schwärmen. 
Tatsächlich glänzt Herzogin Meghan am Oberarm - sehr unregelmäßig. Es sieht so aus als hätte sie ihre glänzende Body-Lotion nicht ganz gleichmäßig verteilt oder ein wenig zu viel Produkt verwendet. 

50

Und noch mehr ungesehenes Material

Das gleiche gilt für eine zweite Szene, die jedoch nicht Jennifer Lawrence sondern ihren Schauspiel-Kollegen Josh Hutcherson als Peeta zeigt. Doch auch das Gespräch zwischen ihm und Präsident Snow schaffte es nicht bis auf die große Leinwand.

Umso schöner, dass die Szenen nun doch noch für jeden zu begutachten sind. Damit bleibt die Spannung bis zum letzten Teil der "Panem"-Saga toll erhalten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche