Tribute von Panem - Catching Fire: Der erste Trailer ist da

Liam Hemsworth persönlich stellte bei den "MTV Movie Awards" den ersten Trailer zu "Catching Fire" vor, nun gibt es ihn auch auf Deutsch zu sehen

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Bei den "MTV Movie Awards" am Sonntag (14. April) war es soweit: Liam Hemsworth betrat die Bühne und zeigte den Kinofans zum ersten Mal den Trailer zum zweiten Teil der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem". Hemsworth spielt auch in "Catching Fire" die Rolle des "Gale Hawthornes", der beste Freund von Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence alias "Katniss Everdeen". Bei den Kinofans in Kalifornien kam die Vorschau sehr gut an, nun gibt es den Trailer auch auf Deutsch.

Preisverleihung

MTV Movie Awards

Die Crew von "Marvel's The Avengers", Chris Evans, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston und Joss Whedon, kann sich über den Award für den "Film der Jahres" freuen.
Emma Watson
Seth Rogen, Zac Efron und Danny McBride
Rebel Wilson moderiert die Show und wird selbst für den "Besten Musical-Moment" und die "Beste Breakthrough-Performance" in der Komödie "Pitch Perfekt" geehrt.

11

Zu sehen ist unter anderem, wie "Katniss" und "Peeta" (Josh Hutcherson) nach dem Sieg der Hungerspiele durch das unterdrückte Land Panem reisen, und dabei ungewollt langsam aber sicher eine Revolution anstiften. Das macht die beiden zum Ziel der Regierung - ihr Leben ist erneut in Gefahr...

Die amerikanische Autorin Suzanne Collins hat insgesamt drei "Tribute von Panem"-Bücher geschrieben, der zweite Teil "Catching Fire" kommt am 21. November in die deutschen Kinos. Wer mag, kann sich mit dem Trailer schon einmal darauf einstimmen:

Tribute von Panem - Catching Fire

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche