Transformers 5: The Last Knight: Das verrät der erste Trailer

Der erste Trailer zu "Transformers: The Last Knight" ist da. Und dieser zeigt bereits, dass es im Sommer 2017 explosiv in den Kinos wird.

Der allererste Trailer zu "Transformers: The Last Knight" ist da. Paramount Pictures veröffentlichte die Vorschau auf den fünften Teil der Roboter-Reihe am 5. Dezember in den USA. Regie führte dabei wieder einmal Michael Bay. Dieser hatte nach "Transformers: Ära des Untergangs" eigentlich angekündigt, nicht noch einmal in der Roboter-Saga auf dem Regiestuhl sitzen zu wollen. Die Dreharbeiten sind bereits beendet, erscheinen soll der neue Teil im Sommer 2017.

Dreharbeiten

Stars und ihre Doubles

Wir sehen doppelt: In Hamburg steht Schauspielerin Kristen Stewart für den Film "Drei Engel für Charlie" vor der Kamera. Für besonders gefährliche Action-Szenen steht ihr Stuntdouble schon bereit. 
"Siamese Gingers", also rothaarige, siamesische Zwillinge, so stellt Isla Fisher ihr sportliches Stuntdouble am Set ihren Instagram-Followern vor. Die beiden sehen auch wirklich fast innig verwachsen aus.
Bollywood-Star Priyanka Chopra spricht mit ihrem Stuntdouble die nächste Szene für die US-Serie "Quantico" durch.
Das doppelte Lottchen 2.0: Jennifer Lopez dreht derzeit in Queens "Shades of Blue" und braucht für die gefährlichen Stunts eine Doppelgängerin.

33

In dem nun veröffentlichten circa zweieinhalb Minuten langen Clip sind neben kämpfenden Robotern auch einige andere wichtige Figuren zu sehen. Unter anderem kann man einen ersten Blick auf Mark Wahlberg, der in "Transformers 5" erneut als Cade Yeager vor der Kamera steht, und Isabela Moner als Izabella werfen. Außerdem ist im Trailer die Stimme von Anthony Hopkins zu hören, der auch dem Cast angehört. "Transformers: The Last Knight" dreht sich um die Mythologie, wie die Transformers überhaupt entstanden sind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche