Transformers: "Bumblebee"-Trailer verspricht Action

Im neuen Trailer von "Bumblebee" wird schnell klar, dass es bereits in den 80er Jahren zwischen Mensch und Maschine ziemlich heiß herging.

Der letzte "Transformers"-Film erschien zwar erst 2017, doch schon Ende dieses Jahres wird der sechste Teil der Autobots-Saga in die Kinos kommen. Dieses Mal handelt es sich jedoch um ein Prequel: "Bumblebee" ist nicht nur Namensgeber des neuen Action-Streifens, sondern auch Hauptfigur, wie der neue deutsche Trailer beweist.

Der Film, der dieses Mal ausnahmsweise nicht von Regisseur Michael Bay (53) gedreht wurde, spielt im Jahr 1987 und handelt von der 18-jährigen Schülerin Charlie, gespielt von Hailee Steinfeld (21, "Pitch Perfect 3"), die auf der Suche nach einem Auto zum Schrauben ist und einen alten VW Käfer ergattert. Der entpuppt sich bereits kurze Zeit später als der Autobot Bumblebee und entführt sie in ein halsbrecherisches Abenteuer, in dem natürlich einmal mehr die Welt vor den Decepticons gerettet werden muss.

"Sturm der Liebe" | ARD

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das neue Traumpaar

"Sturm der Liebe"-Traumpaar 2019/2020: Florian Frowein und Léa Wegmann
Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die neue Staffel 16 steht fest: Florian Frowein alias Tim Degen und Léa Wegmann alias Franzi Kurmmbiegl stehen ab November 2019 im Mittelpunkt des Fürstenhofs. Das gab DAS ERSTE in einer Pressemitteilung bekannt.

Als neuer General wird Wrestling-Legende John Cena (41, "Der Sex Pakt") erstmals in der Film-Reihe in Erscheinung treten und ordentlich mitmischen. Die Regie hat Travis Knight (45) übernommen, der jedoch von "Tranformers"-Profi Michael Bay als Produzent unterstützt wurde.

"Bumblebee" kommt am 20. Dezember in die deutschen Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche