Tote Mädchen lügen nicht: Netflix kündigt dritte Staffel für 2019 an

Es ist offiziell: Netflix verlängert die Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" um eine dritte Staffel. 2019 soll sie schon erscheinen.

Viele Fans haben darauf gehofft, jetzt ist es offiziell: Die US-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bekommt eine dritte Staffel. Das bestätigte der Streamingdienst-Anbieter Netflix mit einem kurzen Videoclip auf YouTube. Darauf zu sehen ist lediglich ein blaues Schließfach mit aufgepinselter, schwarzer Drei. Im Abspann heißt es dann noch: "Staffel drei kommt 2019".

Fans von Dylan Minnette (21) alias Clay Jensen müssen sich also gar nicht mehr allzu lange bis zur Fortsetzung gedulden. Eine Person wird dann allerdings wohl nicht mehr dabei sein: Hauptcharakter Hannah Baker, gespielt von Katherine Langford (22). Sie verabschiedete sich schon vor einigen Wochen von ihrer Serienrolle und schrieb auf Instagram: "Hannah... ich liebe dich... und ich lasse dich gehen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche