Tote Mädchen lügen nicht: So wird die 2. Staffel

Wie geht es bei der beliebten Serie "Tote Mädchen lügen nicht" nach der erfolgreichen ersten Staffel weiter? Erfahren wir neue Geheimnisse rund um Hannah Baker, Clay Jensen, Jessica Davis und Co. - Netflix beantwortete fünf Fragen 

Katherine Langford, Dylan Minnette
Letztes Video wiederholen
Die erste Staffel der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" war ein Mega-Erfolg. Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt, doch wie geht es weiter? Netflix beantwortet dazu fünf Fragen - mehr erfahren Sie dazu im Video.

Die Geschichte um Hannah Baker (gespielt von Katherine Langford) und Clay Jensen (gespielt von Dylan Minette) hat die ganze Netflix-Gemeinde bewegt. 

Tote Mädchen lügen nicht: So geht die Netflix-Geschichte mit Hannah Baker, Clay Jensen, Jessica Davis und Co. weiter

Die verzweifelte Schülerin nahm sich am Ende der ersten Staffel das Leben und hinterließ zwölf Kassetten, die ihr Ableben den Hinterbliebenden und Klassenkameraden erklären sollen. Ein Thema, das bewegt - und das durchaus aneckt. Doch wie geht es in der zweiten Staffel weiter? Welche tragischen Geschichten werden ausgebaut? Im Video beantwortet Netflix fünf Fragen rund um die Serie. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 
... zeigt sich Nicole Kidman von ihrer Schokoladen-Seite: In rötlicher Locken-Mähne und schickem Trenchcoat läuft sie über das Film-Set. 
Hugh Grant spielt Jonathan Sachs, der als anerkannter Kinderarzt seiner Ehefrau Grace (Nicole Kidman) eine große Stütze und dem gemeinsamen Kind ein toller Vater ist. Sein plötzliches Verschwinden stürzt jedoch alles ins Chaos ... 

174


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche