Topmodel Toni Garrn: "Ich vermisse Apfelschorle!"

Toni Garrn kennt als Model das Leben in Luxus. Um Mädchen in Afrika zu helfen, verzichtet sie bewusst darauf

Toni Garrn, 25, ist als internationales Top-Model an Luxus gewöhnt. Im Gespräch mit GALA sagt die gebürtige Hamburgerin diese Woche, was sie in ihrem Jetset-Leben vermisst:

Apfelschorle! Meine Großeltern sind Apfelbauern, deswegen weiß ich, wie guter, naturtrüber Apfelsaft schmeckt. So etwas gibt es in den USA nicht.

Sarah Knappik

"Das war einfach nur Selbstschutz"

Sarah Knappik
Sarah Knappik war 2011 beim RTL-"Dschungelcamp" eine der schillerndsten Kandidatinnen.
©Gala / Brigitte

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. Oktober, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Toni Garrn

Topmodel Toni Garrn ist in ihrer Heimat Hamburg unterwegs, aber ist dieses Outfit nicht zu sexy für die Hansestadt? So einen heißen Besuch sind die unterkühlten Nordlichter gar nicht gewöhnt. 
Für ein Charity-Event in New York stylt Topmodel Toni Garrn zu ihrem Wow-Kleid von Mugler eine sexy Spitzen-Maske. 
So sexy kann Seide sein: Toni Garrn trägt auf der Berlinale-Party von "Bvlgari" in einen blauen Overall und hat damit alles richtig gemacht - ein makellos schöner Look. 
Der Red Capet vor dem "Berlinale Palast" ist für Toni Garrn ein Heimspiel. Das schöne Model bezaubert in einem gewohnt zurückhaltenden aber dennoch aufregenden, weißen Kleid. 

42


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche