Tokio Hotel: Sie gehen 2017 auf Welttournee

Tokio Hotel schienen in der Versenkung verschwunden. Jetzt hat sich die Band auf Facebook mit einem emotionalen Post zurückgemeldet

Ganze fünf Monate war es still auf der Facebook-Seite von Tokio Hotel - nun hat sich die Band zurückgemeldet und völlig überraschend eine Welttournee für 2017 angekündigt. Pünktlich zu ihrem 27. Geburtstag richteten sich die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz an ihre Fans: "Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir wieder auf Tour gehen! Eine neue Ära beginnt und der Traum geht mit einer neuen Welttour weiter. Wir werden euch da draußen sehen!"

Männermode: Star-Brüder

Modisch verbrüdert

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz haben nicht nur exakt dieselben Gesichtszüge, auch ihr modischer Geschmack ähnelt sich immer mehr. Die Sonnenbrille haben sie jedenfalls im Doppelpack gekauft. Nur bei der Haarkoloration setzt man noch auf gegensätzliches Blond und Braun.
Hemd, Chino und Wildlederschuhe: Das Ex-"Bachelor" Christian Tews und sein Bruder Daniel lieben es sogar auf dem Roten Teppich lässig und sportlich.
Stylish unterwegs sind auch die Söhne der Tennis-Legende Boris Becker. Ihr cooles, lässiges Outfit kombinieren der jüngere Elias und sein großer Bruder Noah mit angesagten Nike-Sneakers.
Was für ein heißes Gespann! Der US-Schauspieler und Verlobte von Jennifer Aniston, Justin Theroux (li.), läuft im lässigen Biker-Style mit Destroyed-Lederjacke durch die Straßen von New York. Sein jüngerer Bruder Sebastian schaut sich's einfach ab und setzt mit weißen Stiefeln und Handschuhen seine Highlights.

10

Dazu posteten sie ein Foto aus Kindheitstagen, auf dem die beiden zusammen in der Badewanne sitzen. Nostalgisch schrieben sie: "Heute wurden wir 27 Jahre alt. Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir unseren ersten Song veröffentlicht haben, doch wir fühlen uns noch immer wie diese kleinen Kinder mit ihren Taucherbrillen, die davon träumen, die Welt mit ihrer Musik zu erkunden." Die genauen Tourdaten sind noch nicht bekannt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche