Tokio Hotel: Sie gehen 2017 auf Welttournee

Tokio Hotel schienen in der Versenkung verschwunden. Jetzt hat sich die Band auf Facebook mit einem emotionalen Post zurückgemeldet

Ganze fünf Monate war es still auf der Facebook-Seite von Tokio Hotel - nun hat sich die Band zurückgemeldet und völlig überraschend eine Welttournee für 2017 angekündigt. Pünktlich zu ihrem 27. Geburtstag richteten sich die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz an ihre Fans: "Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir wieder auf Tour gehen! Eine neue Ära beginnt und der Traum geht mit einer neuen Welttour weiter. Wir werden euch da draußen sehen!"

Männermode: Star-Brüder

Modisch verbrüdert

Stylish unterwegs sind auch die Söhne der Tennis-Legende Boris Becker. Ihr cooles, lässiges Outfit kombinieren der jüngere Elias und sein großer Bruder Noah mit angesagten Nike-Sneakers.
Keine Spur von Spießigkeit: Die "Good Charlotte"-Bandmitglieder Benji und Joel Madden leben ihre Rock-Punk-Attitude modisch sowie musikalisch voll aus. Neben ihrer gemeinsamen Vorliebe für Tattoos teilen die Madden-Brüder aber auch ihre Leidenschaft für Ladys aus dem Showbiz.
Sylvester Stallone und sein vier Jahre jüngerer Bruder Frank Stallone erscheinen farblich abgestimmt mit edlem Anzug auf der Premie von dem Actionfilm "The Expendables 3", in der Sylvester eine der Hauptrollen spielt.

3

Dazu posteten sie ein Foto aus Kindheitstagen, auf dem die beiden zusammen in der Badewanne sitzen. Nostalgisch schrieben sie: "Heute wurden wir 27 Jahre alt. Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir unseren ersten Song veröffentlicht haben, doch wir fühlen uns noch immer wie diese kleinen Kinder mit ihren Taucherbrillen, die davon träumen, die Welt mit ihrer Musik zu erkunden." Die genauen Tourdaten sind noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche