VG-Wort Pixel

Tokio Hotel Bill singt - die US-Teenies kreischen


Aufatmen bei den Tokio-Hotel-Fans: Bill singt wieder! Die Operation ist überstanden, seine Stimme hält und die Fans liegen sich kreischend in den Armen - aktuell zu sehen in Amerika

image

Egal ob Asien, Europa oder die USA: Wenn Tokio Hotel die Bühne betreten, rasten die Fans aus. Die Tokio-Hotel-Hysterie grassiert international - daran hat auch die Zwangspause des Magdeburger-Musikexports Nummer eins nichts geändert. Nach überstandener Kehlkopf-Operation machen Bill, Tom, Gustav und Georg direkt dort weiter, wo sie vor der stimmlichen Schreckensnachricht aufgehört haben: mit ihrem Siegeszug durch Nordamerika. Nach New York war am 13. Mai Los Angeles dran. Kreischende Fans und bombastische Stimmung: Tokio Hotel eroberten im Nu die Stadt der Angel und kamen in L.A. ebenso gut an wie am "Big Apple".

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken