GZSZ-Nihat: Große Herausforderung bei "Alarm für Cobra 11"

"GZSZ"-Nihat,Timur Ülker, hat sein ein gewohntes Umfeld für eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" verlassen. Eine große Herausforderung für den Schauspieler.

Timur Ülker

Nach Felix von Jascheroff, 37,  ist er der nächste GZSZ-Export bei "Alarm für Cobra 11". In einem Gastauftritt verkörpert Timur Ülker, 30, die Rolle Murat. Statt im Berliner GZSZ-Kiez, steht er gemeinsam mit Erdogan Atalay, 53, und Daniel Roesner, 35, vor der Kamera für die Action-Serie. 

Neue Herausforderungen für den GZSZ-Star

Die Rollen könnten unterschiedlicher nicht sein: Seit etwa einem Jahr spielt er regelmäßig den gut betuchten Nihat. Für seinen Gastauftritt wird er jetzt zu Murat, der wegen eines illegalen Autorennens mit der Polizei in Konflikt gerät. Für Timur Ülker eine Herausforderung, wie der 30-Jährige jetzt im Interview mit RTL verrät. Die Vorbereitungsarbeiten seine grundsätzlich anders, da er einen ganz anderen Charakter spiele. "Das ist kein 'Nihat' von 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten', sondern das ist wirklich ein Typ, der aus dem Ghetto kommt." 

Lob von den Kollegen

Laut seinem Instagram-Post, hat Timur gerade diese Herausforderung, aber besonders Spaß gemacht. "Die Dreharbeiten und vor allem Charakter Vorbereitungen haben eine Menge Spaß gemacht", so schreibt er zu einer Reihe von Bildern, die ihn am Set zeigen. Von seinem Schauspiel-Kollegen Erdogan Atalay erntet er auch nur Lob für seine Leistung. Timur sei super, er habe aber auch nichts anderes erwartet, so erzählt er im Interview. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Timur Ülker bald Zweifach-Papa

Auch privat könnte es bei dem 30-Jährigen gerade nicht besser laufen. Er und seine Freundin Caroline Steinhof, 29, stehen kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Das Geschwisterchen für die Kleine Ileya, vier, soll bald das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des Kindes, hat das Paar schon verraten: Sie erwarten einen Jungen!

Verwendete Quellen: RTL.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche