VG-Wort Pixel

Timur Ülker "So eitel bin ich wirklich"

Seit September 2018 ist Timur Ülker in der Rolle des Nihat Güney in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
Mehr
Sowohl in GZSZ als auch in der Mini-Serie "Nihat – Alles auf Anfang" verkörpert Timur Ülker den eitlen, aber sympathischen Nihat Güney. Im Interview mit GALA wird deutlich, wie es um die Eitelkeit von Timur bestellt ist.

Er gehört definitiv zu den beliebtesten Schauspielern bei GZSZ: Timur Ülker, 32.

Timur Ülker bekommt eigene Mini-Serie

Mittlerweile ist der gebürtige Hamburger seit drei Jahren dabei und in seiner Rolle als Nihat nicht mehr aus dem Kolle-Kiez wegzudenken. Seine Geschichte begeisterte die TV-Zuschauer:innen sogar so sehr, dass er – wie schon zuvor Sunny (Valentina Pahde, 26) – nun seine eigene Mini-Serie bekommt. In dem Spin-Off "Nihat – Alles auf Anfang", das seit dem 15. September auf TVNOW zu sehen ist und am 22. und 23. September auf RTL ausgestrahlt wird, verlässt Nihat Berlin, um seine leibliche Mutter zu finden.

Bereits bei GZSZ erfuhr Nihat, dass seine Eltern nicht seine leiblichen Eltern sind und seine Mutter ihn nach der Geburt weggegeben hat. Es beginnt eine verzweifelte Suche nach Nihats Identität und seiner Familie, die in "Nihat – Alles auf Anfang" sein Ende findet.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken