Tim Oliver Schultz Wie geht er mit dem Erfolgsdruck um?

"Club der Roten Bänder" geht in die zweite Runde. GALA stellte Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz drei spannende Fragen

Heute Abend ist es endlich soweit: Die zweite Staffel von "Club der roten Bänder" wird auf VOX ausgestrahlt. Tim Oliver Schultz, der in der Serie den Leo Roland spielt, verriet im Gespräch mit GALA, was er von seiner Rolle hält und wie er mit dem Erfolgsdruck klarkommt.

Drei Fragen an...Tim Oliver Schultz

"Club der roten Bänder" brach im letzten Jahr alle Quotenrekorde, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Deutschen Fernsehpreis", dem "Grimme-Preis" und dem "Jupiter Award". Außerdem machte die Serie ihre Darsteller quasi über Nacht zu deutschen Mega-Stars. Aber was passiert, wenn die Fortsetzung nicht genauso einschlägt, wie die erste Staffel?

Tims Antwort sehen Sie im Video.

Julia Dreblow, Frauke Edel Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken