Tim Mälzer schockt: TV-Aufreger

Star-Koch Tim Mälzer bekommt für einen grenzwertigen Brüste-Kommentar, den er in der TV-Sendung "hart aber fair" zum Besten gab, ordentlich Gegenwind

Tim Mälzer, 44, ist dafür bekannt, gerne zu provozieren und so zu plappern, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, doch in der Sendung "hart aber fair" hat sich der TV-Koch ordentlich den Mund verbrannt. Einen besonders frechen Kommentar hätte er sich im Nachhinein wohl lieber verkniffen. Aber alles von Anfang an.

Grenzwertiger Brüste-Spruch

Renée Zellweger

In "JUDY" würdigt sie Judy Garlands Leben

Renée Zellweger
Renée Zellweger begeistert ihre Fans in der Rolle von Judy Garland.
©Gala

Am Montagabend wurde in der TV-Show hitzig über das Thema "Das elende Leben der Steaks - was ist uns gutes Fleisch noch wert?" diskutiert und Moderator Frank Plasberg, 58, lud sich dazu CSU-Landwirtschaftsminister Christian Schmidt, Fleischermeisterin Sarah Dehm, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie, Stefan Genth, Buchautorin Tanja Busse und eben TV-Koch Tim Mälzer als Gäste in seine Sendung ein.

Stars + ihr Essen

Das kommt bei Stars auf den Tisch

Tim Mälzer schockt: Edles Abendbrot: Gwyneth Paltrow schwärmt von den "vielleicht besten Austern meines Lebens" - mit verschiedenen Würzsoßen und Brot.
Tim Mälzer schockt: Supermodel Gisele Bundchen kann sich bei ihrem Besuch in Korea für die heimische Küche begeistern. Klar, es gibt ja viel Grünes und viel wenig Gekochtes, echtes Modelterrain also.
Tim Mälzer schockt: Das bekommen die Kinder von Schauspielerin Kimberly van der Beek zum Abendessen: Basmatireis mit schwarzen Sesamsamen, gekochte Karotten und Barbecue-Hähnchen. Lecker!
Tim Mälzer schockt: Cathy Hummels schwärmt von ihrem gesunden selbst gekochten Curry - "man ist, was man isst."

15

Wortgefecht à la Mälzer

Vor allem blieb allerding ein Spruch des Kochs in Erinnerung. Gegenüber Fleischereimeisterin Sarah Dehm pöbelte er nämlich: "Angenommen ich würde Sie kennen und ich würde Sie behandeln wie eine Milchkuh, dann würden Sie als Frau auch sagen: "Mensch Junge immer nur schwanger und die Brüste dick, hätt' ich auch keinen Bock drauf."

Natürlich hatte der Fernseh-Liebling die Lacher auf seiner Seite, doch Moderator Plasberg erkannte schon da den Ernst der Lage. "Schwieriges Terrain, Herr Mälzer", warnte er seinen Gast. Die Unternehmerin konterte jedoch souverän: "Ich hab drei Kinder, ich kenne mich aus mit dieser Milchkuh-These."

Tims kontroverser Kommentar ab Minute 55:40

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche