Thor: The Dark World: "Thor" kommt nach Disney World

Zuwachs in Disneyland: Passend zum Start des zweiten Film wird dem Science-Fiction-Abenteuer "Thor" ein eigener Themenpark gewidmet. Auch Donnergott "Thor" soll hier seinen Hammer schwingen

"Thor: The Dark World"

Genaueres wollte Shawn Slater, Mediensprecher der "Walt Disney Park Resorts", noch nicht verraten, doch mit seinem Post auf dem offiziellen "Disney Park Blog" hat er am Montag (20.08.) nicht nur die Fans der erfolgreichen Comicverfilmung "Thor" neugierig gemacht. "Zur Feier von "Thor: The Drak World" am 8. November sollen auch die Besucher von Disneyland Asgard besuchen und dem mächtigen Rächer Thor gegenüberstehen können", schrieb Slater. Klingt eindeutig so, als könne man nach "Iron Man" und "Captain America" bald einen weiteren Superhelden aus der "Marvel"-Reihe in Disney World treffen.

Erst in diesem Sommer lockte der legendäre Vergnügungspark mit zwei neuen Attraktionen rund um die Abenteuer des "Marvel"-Verlags. In der Ausstellung "Iron Man Tech" können die Besucher in die Welt von Filmfigur "Tony Stark" eintauchen und eine exakte Nachbildung der berühmten "Mark 42"-Rüstung bestaunen. Im Rahmen der "D23 Expo" lädt "Captain America" Steve Rogers höchst persönlich in den "Walt Disney Park and Resort Pavilion" ein. Umso gespannten darf man sein, was sich der Park anlässlich des zweiten Götter-Abenteuers einfallen lässt.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Schauspielerin Lea Michele läutet gemeinsam mit Minnie und Micky die Halloween-Saison im Disneyland in Kalifornien ein. 
Ashton Kutcher und Mila Kunis
28. September 2019  Heidi Klum posiert im Partnerlook mit ihrem Fashion-Vorbild Minnie Mouse im kalifornischen Disneyland. Anlass für das Treffen der beiden stylischen Mäuse ist die Präsentation der von Heidi designten und mit Swarovski-Kristallen bestückten Minnie-Maus-Ohren für die "Disney Parks Designer Collection".
Eva Longorias Sohn Santiago darf seinen 1. Geburtstag im Disneyland feiern. Zur großen Freude von Mama und dem kleinen Sprössling gehört Micky Maus zu den Gratulanten. 

118

Genauere Details sollen erst im kommenden Monat auf dem Blog des Disney Parks bekannt gegeben werden. Doch wer sich die bisherigen Themenwelten in Disneyland anschaut, der darf wohl mit einem Nachbau der nordischen Götterwelt "Asgard" inklusive eines hammerschwingenden Chris Hemsworth-Doubles, das mit den Gästen für Fotos posiert, rechnen.

Die neue Themenlandschaft soll im riesigen Disney Resort in Anaheim, Kalifornien, realisiert werden. Jährlich lockt der 34 Hektar große Freizeitkomplex mehr als 23 Millionen Besucher aus aller Welt an.

Das große Geheimnis, wie "Asgard" ausehen wird und welche Charaktere aus der actionreichen Story vor Ort sein werden, wird sich spätestens am 8. November lüften, denn da startet "Thor: The Dark World" in den Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche