Thomas Gottschalk Neue Show mit RTL

Thomas Gottschalk
© CoverMedia
Entertainer Thomas Gottschalk bekommt beim Sender RTL noch eine weitere Show.

Thomas Gottschalk (63) hat einen neuen TV-Deal an Land gezogen.

Der Fernseh-Star ('Wetten, dass..?') war jüngst mit seinem Kollegen Günther Jauch (57, 'Wer wird Millionär?') mit der gemeinsamen Sendung 'Die 2' bei RTL zu sehen, doch dabei soll es nicht bleiben, wie die Sprecherin des Senders, Anke Eickmeyer, gegenüber dem Medienmagazin 'DWDL.de' bestätigte. Details zu der neuen Show wollte sie aber noch nicht verraten.

Gottschalk musste sich nach seiner Abgabe der Moderation bei 'Wetten, dass...?' neu sortieren und sah sich im TV einigen Kritikern gegenüber, nachdem er neben Dieter Bohlen (59) für 'Das Supertalent' auf dem Jury-Stuhl Platz nahm. Er selbst sieht sein Dasein im Fernsehen realistisch: "Ich bin Gesichtsvermieter. Wer meint, er kommt mit dem Gesicht ein Stückchen weiter, der kann es haben. Die Mieten sind günstiger geworden", sagte er gegenüber 'Neue Presse Hannover' und gab zu bedenken, dass es die Kollegen in Amerika bei ihren Shows einfacher hätten. "Bei uns ist eine Show ein Pflasterstein, der irgendwo hinfliegt und dann besprochen und analysiert werden muss", so der Entertainer. Trotzdem lässt sich der TV-Star von Kritiken nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Er weiß, was er bis jetzt erreicht hat und ist stolz darauf: "Ich befinde mich an einem Zeitpunkt in meiner Karriere, wo ich nichts mehr beweisen will und niemandem mehr etwas beweisen muss", so Thomas Gottschalk im Interview mit 'Der Tagesspiegel'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken