Thomas Gottschalk: Kehrt er zu "Wetten, dass..?" zurück?

Das ZDF soll mit Thomas Gottschalk Gerüchten zufolge eine neue Folge "Wetten, dass..?" planen. Es wäre eine Sensation 

Von 1987 bis Dezember 2011 moderierte Thomas Gottschalk, 68, die Kult-Sendung "Wetten, dass..?". Nun soll der Moderator, der nach dem schweren Unfall von Samuel Koch seinen Rückzug aus der Show beschlossen hatte, gerüchteweise als Showmaster der legendären Samstagabendshow zurückkehren. Mit einem Haken... Das will das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" aus ZDF-Kreisen erfahren haben. 

Thomas Gottschalk feiert angeblich "Wetten, dass...!?"-Comeback

Der Anlass sei demnach Gottschalks runder Geburtstag. Im Mai 2020 wird der blond gelockte Moderator 70 Jahre alt. Es solle sich allerdings wirklich nur um eine einmalige Wiederholung handeln. 

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

ZDF hüllt sich in Schweigen

Offiziell bestätigte das ZDF dem "Spiegel" nur, dass man plane, Gottschalks Geburtstag auf dem Bildschirm zu feiern - in welcher Form, darüber schwieg der Sender. Der Jubilar antwortete auf Anfrage des Nachrichtenmagazins zurückhaltend: "Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt." 

Thomas Gottschalk

Seine schrägsten Outfits

17. November 2016   Auf dem Red Carpet der Bambi-Verleihung glänzt Gottschalk in einem Stil-Mix aus Zirkusdirektor und Rocker. Ein Look, in dem sicherlich nicht jeder so eine gute Figur gemacht hätte. 
Prunkvoll hat sich nicht nur Thomas Gottschalk für die Premiere von "Tatort - Der Grosse Schmerz" herausgeputzt, seine Frau Thea ist ebenso ein schmucker Hingucker.
In zünftiger Lederjacke präsentiert sich Thomas bestens gelaunt beim Querdenker Award von BMW in München.
Komplett im roten Schotten-Look zeigt sich Thomas Gottschalk bei der Jahresrückblicksshow "Menschen, Bilder, Emotionen" im Dezember 2015.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche