Tobias Wegener

Tobias Wegener
©instagram.com/fit_tobi93

Tobias Wegener suchte einst die große Liebe in der RTL II Dating-Show "Love Island“ und fand sein Glück zunächst in Natascha Beil. Die Beziehung zerbrach allerdings. Dabei wünscht sich der Fitness-Fanatiker sehnlichst eine eigene Familie. Ob seine Traumfrau im "Promi Big Brother“-Container auf ihn wartet?

Mehr...

Tobias Wegener auf der Liebesinsel

Tobias Wegener, Jahrgang 1993, wurde 2018 von den Produzenten für die zweite Staffel der Kuppel-Show "Love Island“ entdeckt. Auf der Liebesinsel ließ er vor allem bei seiner Herzdame Natascha Beil das Herz höher schlagen. Das Paar wurde schnell zu den Top-Favoriten. Am Ende belegten die Turteltauben aber nur den zweiten Platz. Bei "Love Island“ fungierte Tobias Wegener allerdings nicht nur als Kandidat, sondern gab auch als eine Art Mentor Liebesratschläge für seine Mitstreiter. Moderatorin Jana Ina Zarrella gab dem Schnuckelchen daher den Spitznamen "Dr. Love“. Eine Freundin hat Tobi Wegener derzeit allerdings nicht – die Beziehung zu Natascha zerbrach bereits im Oktober 2018. 


Ein Freund für’s Leben

Eine Partnerin hat Tobias Wegener zwar nicht gefunden, dafür aber einen neuen Kumpel. Marcellin Kremer wird bei "Love Island“ zu seinem besten Freund – und bleibt es auch nach der Show. "Das ist eine Freundschaft fürs Leben. Das passt wie Arsch auf Eimer", so der 26-Jährige im Interview.


Tobias Wegener als Influencer

Tobias Wegner ist als Influencer erfolgreich. 159 000 Follower kann der Beau vorweisen.  Vor allem sein Muskel-Body stellt der gelernte Maler und Lackierer gern zur Schau. Mit dieser Anzahl Fans hat der Reality-TV-Star auf jeden Fall schon einmal eine gute Basis für sein neues Projekt geschaffen.


"Promi Big Brother" 2019 – Tobi ist dabei

Im August ist der Fitness-Fan nämlich bei "Promi Big Brother“ zu sehen. "Beruflich würde ich mich gerne in weiteren TV-Shows sehen,“ sagt der gebürtige Velberter. Mit dem Einzug ins Big Brother-Haus ist der erste Schritt in die richtige Richtung auf jeden Fall gemacht.