Theresia Fischer

Theresia Fischer
©instagram.com/theresiafischer/

Theresia Fischer war in der 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Unvergessen bleibt ihr Auftritt im Finale: Vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum gab sie ihrem Verlobten Thomas Behrend das Ja-Wort. Ob sie sich auch im "Promi Big Brother“-Haus eine derart ungewöhnliche Aktion einfallen lässt?


Mehr...

Theresia Fischer ließ sich die Beine verlängern

Theresia Fischer war 2019 in der 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Mit ihren Model-Qualitäten und ihrer schrillen, leicht verpeilten Art schaffte sie es als Kandidatin auf den 11. Platz. Aufsehen erregte die 26-Jährige vor allem mit dem Geständnis, sich die Beine operieren haben zu lassen. Für 8,5 Zentimeter mehr Länge ließ sich Theresia beide Beine brechen – weil sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlte.


Theresia Fischer heiratete live im GNTM-Finale

Auch ihr Auftritt in der GNTM-Finalshow bleibt unvergessen. Theresia Fischer gab ihrem 27 Jahre älteren Verlobten Thomas Behrend live vor Publikum das Ja-Wort. Für die gebürtige Hamburgerin ging damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Ihr Mann selbst schien völlig überrumpelt von der Aktion, sagte aber trotzdem 'ja', als Heidi Klum das verliebte Paar traute – natürlich nur symbolisch. Die richtige Ehe vollzogen Theresia und Thomas am nächsten Tag im Rathaus in Düsseldorf.


Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"

Doch nur Ehefrau zu sein, kommt für Theresia Fischer nicht infrage. Viel lieber treibt die Hamburgerin ihre Reality-Star-Karriere weiter voran. Im August wird sie bei "Promi Big Brother“ zu sehen sein – und es sich neben Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou, DSDS-Sänger Joey Heindle und "Love Island“-Boy Tobias Wegener gemütlich machen.