Sommerhaus der Stars 2020
© Getty Images

Sommerhaus der Stars 2020

Alle Jahre wieder... treffen sich Promi-Paare im Kampf um den Titel "Promi-Paar des Jahres" im "Sommerhaus der Stars". In schweißtreibenden und pikanten Challenges treten die Stars und Sternchen paarweise gegeneinander an. Doch die wahre Herausforderung sind nicht die harten Spiele, sondern die Konkurrenten, mit denen die Stars unter einem Dach leben müssen. Das "Sommerhaus der Stars 2020" verspricht für Reality-TV-Fans pure Unterhaltung – für unsere Promi-Paare wird es hingegen zur Beziehungsprobe.
Mehr anzeigen

Sommerhaus der Stars 2020

Trash-TV vom Feinsten: Sommerhaus der Stars 2020


Die Herzen aller Reality-TV-Fans schlagen höher! Auch im Jahr 2020 geht "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" in eine neue Runde. Nach langer Ungewissheit kann das Sommerhaus der Stars 2020 trotz der Corona-Pandemie über die Bildschirme flimmern. Unter strengen Hygiene- und Sicherheitsbedingungen, zweiwöchiger Quarantäne und Corona-Tests der Kandidaten ziehen wieder acht Promi-Paare und zwei Nachrücker-Paare ins Sommerhaus. Schauplatz der Staffel 2020 wird erstmals ein bescheidener Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt sein, auf dem die Kandidaten um den Titel "Promipaar 2020" kämpfen.


Skandale vorprogrammiert


Gemeinsam unter einem Dach geht's natürlich heiß her. Aus den vergangenen Staffeln kennen (und lieben!) wir ausufernde Streitereien, die in jahrelangen Feindschaften mündeten, harte Challenges, schlüpfrige Details der Paare, Intrigen, absurde Nominierungsabsprachen und Allianzen, denen selten zu trauen ist – und all das erwartet uns auch im "Sommerhaus der Stars 2020". Schließlich muss die Siegprämie von 50.000 Euro hart erkämpft werden.


Wer kämpft im Sommerhaus der Stars 2020 um den Sieg?


Wie gewohnt erwarten uns auch im Sommerhaus der Stars 2020 schillernde und unterhaltsame Persönlichkeiten. Das Reality-Sternchen Georgina Fleur und ihr Partner, der Unternehmer Kubi Özdemir, sind mit von der Partie, zogen allerdings bereits nach drei Tagen wieder aus. Der Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange treffen auf die Nachrückerin Eva Benetatou (samt Verlobtem Chris), die damals beim Bachelor ebenso um Andrej gebuhlt hat – eine hochexplosive Mischung. Die "Goodbye Deutschland"-Stars Andreas und Caroline Robens lassen ihre Muskeln spielen, DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt beziehen den Bauernhof, die einstige "Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold und Michael Tomaschautzki sorgen sicherlich für den einen oder anderen Lacher, den Hypnotiseur Martin Bolze samt seiner Liebsten Michaela Scherer könnten seine besonderen Fähigkeiten zum Sieg führen und die Katzenberger-Mutti Iris Klein (mit Mann Peter) fährt die Krallen aus. Für die Unterhaltung des jüngeren Publikums sorgen die Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés und der Influencer Henning Merten, sowie das YouTube Influencer-Pärchen Lisha und Lou. Na, wenn das mal keine astreine Fernsehunterhaltung verspricht!