Evanthia Benetatou

Eva Benetatou

Evanthia Benetatou war Anfang 2019 im Fernsehen auf der Suche nach der großen Liebe. Beim "Bachelor“ kämpfte sie um das Herz von Andrej Mangold, schaffte es bis ins Finale. Dem TV bleibt die gebürtige Griechin weiterhin treu.

Mehr...

Evanthia Benetatou beim "Bachelor"

Evanthia Benetatou war im Jahr 2019 Kandidatin beim "Bachelor“ auf RTL. Die rassige Schönheit hatte Andrej Mangold in der neunten Staffel des Kuppel-Formats gehörig den Kopf verdreht. Eva lernte seine Eltern kennen, durfte mit dem Bachelor auf Dreamdates gehen und stand dem Rosenkavalier bei der letzten Entscheidung - dem Finale - gegenüber. Andrej Mangolds Wahl fiel dann aber auf Jenny Lange. Evanthia Benatatou musste die Heimreise nicht nur ohne letzte Rose antreten, sondern vor allem ohne einen Mann an ihrer Seite. Beim großen “Bachelor 2019“- Wiedersehen mit Frauke Ludowig merkte man der Flugbegleiterin ihre Verbitterung über die Niederlage allerdings an. Einen Seitenhieb gegen das Bachelor-Pärchen konnte sich die Brünette nicht verkneifen. Mit ihren Anspielungen machte sie sich aber nicht nur bei Andrej Mangold selbst, sondern auch bei den Fans unbeliebt.


Was läuft da zwischen Eva Benetatou und Marco Cerullo?

Inzwischen hat das Reality-TV-Sternchen sich von dem Korb erholt. Die gebürtige Griechin scheint möglicherweise ihren Mr. Right bereits fernab der Kamera gefunden zu haben. Bei einer Dating-Party hat Eva Benetatou den Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Marco Cerullo kennengelernt, der einst um das Herz von Jessica Paszka buhlte. Auf die Frage von Marco, ob Eva denn bei der Party jemanden kennengelernt hat, den sie gut findet, antwortete die 26-Jährige: “Ich weiß nicht. Und du?“ Marcos Antwort: “Ich weiß auch nicht. Könnte sein ...“. Ob die beiden sich tatsächlich ineinander verguckt haben, ist nicht bekannt.


Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother" 2019

Fakt ist aber, dass Eva Benetatou sich erneut ins Fernsehen traut. Im August 2019 ist sie bei "Promi Big Brother" zu sehen. Vor ihrem Einzug sagte sie: "Wenn ich etwas will, bekomme ich es auch“. Ob dieser Ehrgeiz ihr am Ende den Sieg einbringen wird?