Elena Miras

Elena Miras
©instagram.com/elena_miras

Elena Miras ist für einige ein Star - andere haben ihren Namen noch nie gehört. Und wie so oft entscheidet der TV-Konsum darüber, zu welcher Gruppe man gehört, denn Elena kennt man wohl nur dann, wenn man ein Fan von Reality-TV-Formaten ist.
Bekannt wurde die aus Zürich stammende Elena Miras durch einen TV-Auftritt: Sie war in der ersten Staffel von RTLs "Love Island" dabei - und traf dort schon auf ihren späteren Partner Mike Heiter, obwohl die Sendung sie noch nicht zum Liebespaar machte.

Mehr...

Elena gewann "Love Island" an der Seite von Jan Sokolowsky.

Liebe begann nach "Love Island"

Den damals mit Chetrin Schulze drittplatzierten Mike Heiter fand Elena auf der Liebesinsel noch nicht so spannend, doch der Kontakt blieb auch nach Showende bestehen. Und eine Partybegegnung brachte dann die Funken und den ersten Kuss. Das war 2017. Wenige Wochen später verrieten beide offiziell, dass auch ein greifbarer Beleg ihrer Liebe unterwegs ist: ein Baby nämlich. Tochter Aylen kam im August 2018 zur Welt.

Auftritt beim "Sommerhaus der Stars"

Den August 2019 wird Aylen wohl bei ihren Großeltern verbracht haben, denn Elena Miras und Mike Heiter verbrachten die Wochen in RTLs "Sommerhaus der Stars". gewannen letztlich sogar. Hier maßen sie sich als Paar mit anderen TV-Promis und Babys gehören da nicht zum Inventar. Vielleicht bringen Miras und Heiter aber ja den Plan für Baby Nummer 2 mit aus der Show? Kritik, weil sie trotz Kleinkindes in so ein TV-Format abtauchen, gibt es sicher gratis dazu.

Reaktion auf Elena Miras in Social Media

Die Zuschauer waren jedenfalls was den Sommerhaus-Auftritt von Elena und Mike angeht, auf Krawall gebürstet, das zeigten schon Reaktionen auf die erste Folge, nach der Elena Miras heftig attackiert wird. Sie reagiert geschockt: "Ich finde das ganz schlimm, dass einige denken, ich bin schlecht zu Mike, denn das ist nicht so! Ich liebe Mike unendlich fest und würde niemals was tun, damit es ihm nicht gut geht." Ob dann eine Karriere in Krawall-Formaten die beste Idee ist? Die Zukunft wird es zeigen.