Christian Rauch

Christian Rauch
©https://www.instagram.com/christian_rauch_/

Christian Rauch sucht im Fernsehen die große Liebe. Im Jahr 2014 nahm er bei der "Bachelorette“ teil. Doch zwischen Anna Hofbauer und dem gebürtigen Ludwigsfelder wollte es einfach nicht funken. Beim "Bachelor“-Ableger "Bachelor in Paradise“ versuchte Christian Rauch dann erneut sein Glück – wieder erfolglos. Doch wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei! Deswegen will der Hottie es noch einmal wissen – und zieht ein zweites Mal zu "Bachelor in Paradise“ ….


Mehr...

Christian Rauch wollte im Jahr 2015 das Herz von Bachelorette Anna Hofbauer erobern, doch daraus wurde nichts. Nach nur wenigen Folgen schickte die Musicaldarstellerin den "Bachelorette“-Teilnehmer heim. Doch Christian Rauch gab dem Format eine zweite Chance und meldete sich erneut als Kandidat - dieses Mal allerdings in der Schweiz, seiner Heimat. Und da lief es für ihn besser als in Deutschland. Der Junggeselle holte sich dieses Mal sogar die allerletzte Rose! Doch die Romanze mit Bachelorette Frieda Hodel war nicht von Dauer. Nach vier Monaten beendete das "Bachelor“-Paar seine Beziehung.

Christian Rach und der "Bachelor"-Fluch

Den Glauben an die Liebe hat Christian Rauch trotzdem nicht verloren. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Ludwigsfelder auch noch im amerikanischen Fernsehen sein Glück versuchte. Anlässlich der Olympischen Winterspiele wurde eine spezielle Version des Bachelors produziert. Bei "The Bachelor Winter Games“ bekamen ehemalige Bachelor-Kandidaten aus verschiedenen Ländern eine Chance auf die große Liebe. Am Ende lief es für Christian Rauch allerdings nicht gut: Nach einer Dreiecks-Beziehung entschied sich seine Auserwählte für einen Kanadier.

Bei "Bachelor in Paradise" ist Christian Rauch gleich zwei Mal zu sehen

Aufgeben kam für den Reality-Teilnehmer aber dennoch nicht infrage und so kam das Dating-Format "Bachelor in Paradise“ für den Single wie gerufen. Beim "Bachelor“-Ableger treffen ehemalige „Bachelor“- und "Bachelorette“-Teilnehmer und Teilnehmerinnen aufeinander. Zunächst sah alles danach aus, als würde es zwischen Friseurmeisterin Viola Kraus und dem Flughafenmitarbeiter tatsächlich passen. Doch auch diese kurze Romanze endete in einer Enttäuschung.  


Den vielleicht letzten Liebes-Versuch wagt Christian daher im Oktober 2019 – natürlich im Fernsehen. In der zweiten Staffel "Bachelor in Paradise“ geht der liebeshungrige Ludwigsfelder erneut auf die Suche nach seiner Traumfrau. Vielleicht ist sie ja dieses Mal dabei?