Alexander Hindersmann

Sein Lachen hat Alexander Hindersmann wiedergefunden
©imago/Future Image

Alexander Hindersmann eroberte in der fünften Staffel von "Die Bachelorette" das Herz von Nadine Klein. Ihr Liebes-Glück hielt jedoch nicht lange. Daher versucht Alex es nochmal und nimmt auch an der sechsten Staffel der Kuppel-Show teil. Pikant! Denn mit der Bachelorette Gerda Lewis wurde ihm bereits eine Affäre angedichtet

Mehr...

Informationen zu Alexander Hindersmann

  • Geburtstag: 26. Juli 1988
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsort: Gammelby (Schleswig-Holstein)
  • Beruf: Personal Trainer, Ernährungsberater
  • Nebenjob: Barkeeper

Alexander Hindersmann bekommt die letzte Rose bei "Die Bachelorette"

Alexander schaffte es 2018, Bachelorette Nadine Klein um den Finger zu wickeln. In einem traumhaften Einzeldate auf Korfu küsste er Nadine in den 7. Himmel und verbrachte mit der hübschen Blondine ein Dreamdate in der Karibik. Zur Belohnung erhielt der damals 30-Jährige die allerletzte Rose.

Alexander Hindersmann und Nadine Klein - Ihr Glück hält nicht lange

Leider sollte das Glück von Nadine und Alexander nicht lange währen. Nach einem gemeinsamen Liebesurlaub in Griechenland war irgendwann Schluss. Die Trennung kam für die Fans des Paares völlig unerwartet. Immer wieder wurde damals getuschelt, Alexander Hindersmann habe eine Affäre mit Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis. Die Gerüchte wies Alex allerdings weit von sich.

"Die Bachelorette 2019" ist Gerda Lewis und Alexander Hindersmann mit dabei

Umso überraschender war es da natürlich, als bekannt wurde, dass Alex erneut an der Kuppelshow teilnehmen würde. Denn die Bachelorette 2019 ist keine Geringere als Gerda Lewis ...