The Voice Of Germany: Neue Juroren stehen fest

Smudo und Michi Beck von den "Fantastischen Vier" werden ab Herbst in der Jury von "The Voice Of Germany" sitzen

Nach dem Verlust von drei Coaches in einer Woche hat "The Voice Of Germany" mit Smudo und Michi Beck jetzt zwei neue Jurymitglieder ins Boot geholt.

Bei "bild.de" gab es schon Gerüchte um die zukünftige Zusammenarbeit, die jetzt von Smudo via Twitter bestätigt wurde: "Meldung ist eigentlich morgen. Wurde an Bild geleakt. Wat willste machen."

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Die beiden Mitglieder der Gruppe "Die Fantastischen Vier" stehen seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und hatten mit Songs wie "Die Da", "Ernten, was wir säen" und "Gebt uns ruhig die Schuld" musikalische Erfolge.

Castingshows

Die TV-Talentschmieden

The Voice Of Germany: Unser Star für Baku Es liegt ganz viel Lena in der Luft: Thomas D, Stefan Raab und Alina Süggeler, Frontfrau der Band "Frida Gold" wollen das Unmögliche möglich machen und den "Eurovision Song Contest" zwei Jahre nach Lenas fulminanten Sieg wieder nach Deutschland holen. Aber die Show startet mit einem Skandal über das Abstimmverfahren.
The Voice of Germany: Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und die Band "The Bosshoss" suchen die schönste Stimme Deutschlands. Am 24
Deutschland sucht den Superstar: Das Urgestein unter den Castingshows erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nicht zuletz
X Factor: Die Sendung X Factor, die ursprünglich von Castingshow-Mogul Simon Cowell erfunden wurde, überzeugt durch stimmgewalti

13

Nun werden die beiden 46-jährigen Rapper in der neuen Staffel von "The Voice", die ab Herbst ausgestrahlt wird, über das Talent von künftigen Sängern und Sängerinnen urteilen. Sie sollen Sascha und Alec von "The BossHoss" ersetzen und werden wie das ehemalige Coach-Team gemeinsam auf einem der Juroren-Stühle Platz nehmen.

Neben den beiden Hip Hoppern werden weiterhin Max Herre, 41, und "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber, 38, dabei sein.

Nach der Bekanntgabe des Ausstiegs von "The BossHoss", der kurz darauf auch Nenas Absage folgte, musste ProSieben geeigneten Ersatz finden. Wie es aussieht, war der Sender damit recht erfolgreich. Smudo und Michi Beck als frischer "The Voice"-Zuwachs werden die Zuschauer sicherlich über den Abtritt der anderen Coaches hinwegtrösten. Wer für Nena in der Jury sitzen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche