The Voice Of Germany: Diese Coaches sagen Mark Forster den Kampf an

Mark Forster bekommt neue Gegner bei "The Voice Of Germany". Neben ihm werden zwei komplette Neulinge und ein Rückkehrer Platz nehmen

"The Voice of Germany"-Juror Mark Forster

Dass die Jury bei der kommenden Staffel der Sat.1/ProSieben-Castingshow "The Voice Of Germany" ordentlich durchgewirbelt wird, war bereits seit längerem klar. Jetzt steht allerdings endgültig fest, welche Musiker neben dem verbleibendem Mark Forster, 35, als Coaches teilnehmen werden.

"The Voice Of Germany": Das sind die Neuen

Wie unter anderem der Mediendienst "DWDL" unter Berufung auf den Sender meldet, werden der Rapper Sido , 38, und die Sängerin Alice Merton , 25, als Jury-Neulinge mit von der Partie sein.

Dieser Juror kehrt zurück 

Außerdem kehrt Rea Garvey, 46, nach drei Staffeln Pause auf den berühmten Dreh-Sessel zurück. "Ich liebe meine 'Voice'-Familie! I'm coming back to win!", erklärt der Ire im Netz. Nach der letztjährigen Staffel gaben zunächst Michi Beck, 51, und Smudo, 51, von den Fantastischen Vier ihren Rückzug aus der Casting-Show bekannt. Wenig später folgten ihnen Yvonne Catterfeld, 39, und Michael Patrick Kelly, 41, die beide aber dem "The Voice"-Universum treu bleiben und beim Ableger "The Voice Senior" beteiligt sein werden.

The Voice of Germany

Der optische Wandel der Juroren und Moderatoren

Michael Patrick Kelly  2018  Ganz neu dabei ist Michael Patrick Kelly, der bereits auf eine Karriere zurückblicken kann, die schon in der 90er-Jahren begann. Ob all sein Know-how ihm jetzt den Sieg einbringt?
2012  Seit einem Jahr ist Patrik Kelly nun zurück in der Öffentlichkeit. Sein Haar ist so kurz wie bei "The Voice", allerdings nicht so cool gestylt. Auch der Kleidungsstil ist noch nicht ganz so lässig.
2003  Auch wenn er das Performen mit seiner Familie liebt, veröffentlicht Paddy Kelly sein erstes Solo-Album. Kurze Zeit später zieht er sich jedoch aus der Öffentlichkeit zurück und lebt als Mönch in einem Kloster in Frankreich. Jahrelang soll man nichts von ihm hören.
1999  Zu Beginn seiner frühen Karriere ist Patrick Kelly für sein langes, gewelltes Haar bekannt. Als es hüftlang ist, lässt er es sich in 2002 abschneiden.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche