The Voice Kids: Offizielles Aus für Lena Meyer-Landrut

Neue Wege für Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird ihren Jury-Platz bei "The Voice Kids" nach vier Jahren räumen

Nach vier Jahren ist nun Schluss: Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Traffic Lights") räumt ihren Jury-Stuhl in der Casting-Show "The Voice Kids". Die 25-Jährige teilte am Donnerstag auf Twitter mit, dass sie in Zukunft nicht mehr bei der Sat.1-Sendung dabei sein wird. "Das ist wirklich schade und ich bin einerseits auch super traurig, aber andererseits freue ich mich auf neue Kapitel und Projekte", so die Sängerin. Es passiere gerade sehr viel, "der Kochtopf für spannende Sachen brodelt!!!"

Lena Meyer-Landrut macht Schluss

Am Mittwoch hatten bereits die Online-Portale "Express" und "Berliner Kurier" über einen Ausstieg der Sängerin bei "The Voice Kids" berichtet. Der Sender sei angeblich bereits mit Musikerin Nena (56, "Berufsjugendlich") in Verhandlungen über eine mögliche Nachfolge.

Sarah Knappik

"Das war einfach nur Selbstschutz"

Sarah Knappik
Sarah Knappik war 2011 beim RTL-"Dschungelcamp" eine der schillerndsten Kandidatinnen.
©Gala / Brigitte

Eine vielbeschäftigte Frau

Lena Meyer-Landrut war ab Staffel eins seit 2013 Jury-Mitglied in der Sendung. Im vergangenen Jahr hatte ihr Schützling Noah-Levi die dritte Staffel des Formats gewonnen.
Seit ihrem Triumph beim Eurovision Song Contest im Jahr 2010 ist Lena eine vielbeschäftigte Künstlerin. Als Werbegesicht, Musikerin und TV-Jurymitglied ist sie aus der hiesigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Jetzt allerdings schockt sie ihre Fans mit dem partiellen TV-Rückzug - eventuell auch zugunsten ihres Privatlebens.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

105

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche