The Voice Kids: Offizielles Aus für Lena Meyer-Landrut

Neue Wege für Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird ihren Jury-Platz bei "The Voice Kids" nach vier Jahren räumen

Lena Meyer-Landrut

Nach vier Jahren ist nun Schluss: Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Traffic Lights") räumt ihren Jury-Stuhl in der Casting-Show "The Voice Kids". Die 25-Jährige teilte am Donnerstag auf Twitter mit, dass sie in Zukunft nicht mehr bei der Sat.1-Sendung dabei sein wird. "Das ist wirklich schade und ich bin einerseits auch super traurig, aber andererseits freue ich mich auf neue Kapitel und Projekte", so die Sängerin. Es passiere gerade sehr viel, "der Kochtopf für spannende Sachen brodelt!!!"

Lena Meyer-Landrut macht Schluss

Am Mittwoch hatten bereits die Online-Portale "Express" und "Berliner Kurier" über einen Ausstieg der Sängerin bei "The Voice Kids" berichtet. Der Sender sei angeblich bereits mit Musikerin Nena (56, "Berufsjugendlich") in Verhandlungen über eine mögliche Nachfolge.

"Sturm der Liebe" | ARD

Léa Wegmann und Florian Frowein sind das neue Traumpaar

"Sturm der Liebe"-Traumpaar 2019/2020: Florian Frowein und Léa Wegmann
Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar für die neue Staffel 16 steht fest: Florian Frowein alias Tim Degen und Léa Wegmann alias Franzi Kurmmbiegl stehen ab November 2019 im Mittelpunkt des Fürstenhofs. Das gab DAS ERSTE in einer Pressemitteilung bekannt.

Eine vielbeschäftigte Frau

Lena Meyer-Landrut war ab Staffel eins seit 2013 Jury-Mitglied in der Sendung. Im vergangenen Jahr hatte ihr Schützling Noah-Levi die dritte Staffel des Formats gewonnen.
Seit ihrem Triumph beim Eurovision Song Contest im Jahr 2010 ist Lena eine vielbeschäftigte Künstlerin. Als Werbegesicht, Musikerin und TV-Jurymitglied ist sie aus der hiesigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Jetzt allerdings schockt sie ihre Fans mit dem partiellen TV-Rückzug - eventuell auch zugunsten ihres Privatlebens.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist Fan von … Lena - genau wie wir! Zum 29. Geburtstag wünschen wir der Sängerin alles Gute und bestellen uns vielleicht auch noch ein Shirt aus ihrem Fanshop.
Aus Lena wird Lennart – zumindest zeigt sich Lena Meyer-Landrut betont jungshaft auf Instagram mit Cap und Bomberjacke. "Liebe Grüße, Lennart", schreibt sie unter das Foto, welches bei Fans und Freunden für Begeisterung und Verwirrung zugleich sorgt. 
Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 

107

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche