The Voice Kids: Dieser Promi-Sohn sang sich in die nächste Runde

Ein Promi-Sohn bei "The Voice Kids". Der 12-jährige Philias singt sich bei den Blind Auditions in die Herzen der Juroren

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias

"Die Dame kenn ich doch", dachten sich gestern sicherlich so allerhand Zuschauer von "The Voice Kids". Hinter der Bühne zittert Schauspielerin Xenia Seeberg aufgeregt mit einem Hund auf dem Arm, Moderator Thore Schölermann versucht sie zu beruhigen.

Xenia Seeberg kommen die Tränen

Der Grund ist ein Auftritt ihres Sohnes, der gleich folgt. Der 12-jährige Philias singt "Stay With Me" von Sam Smith und begeistert damit nicht nur die Zuschauer. Alle Coaches, Nena und Larissa, Marc Forster und Max Giesinger, drehen sich um und wollen Philias für ihr Team. Xenia kommen die Tränen, sie ist außer sich vor Freude. Wird Philias das nächste Kinder-Stimmwunder in Deutschland? In die nächste Runde hat sich Xenias Sohn schon mal gesungen.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Auch der Philias' Vater ist bekannt

Doch nicht nur die Mutter von Philias, auch sein Vater ist prominent. Es ist Schauspieler Sven Martinek, der 1996 durch die Actionserie "Der Clown" bekannt wurde. Seeberg und Martinek waren von 2003 bis 2011 verheiratet. Philias ist Seebergs einziges Kind. Martinek hat außer Philias jedoch noch sechs weitere Kinder (einmal Zwillinge) von fünf weiteren Frauen. 

Sven Martinek und Xenia Seeberg

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche